Buildsystem: Neutrino für VU+, speziell Duo4K

Fremd-Buildsysteme
Antworten
Janus
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 232
Registriert: Montag 30. Juli 2001, 00:00

Buildsystem: Neutrino für VU+, speziell Duo4K

Beitrag von Janus »

Meine bisherigen Versuche, für meine Duo4K (1x DVB-S2X Twin FBC und 1x DVB-C FBC) ein Neutrino-Image zu bauen, sind bisher mehr oder weniger unvollständig geblieben. Entweder passt die Treiberunterstützung nicht hundertprozentig (DDT & Co) oder es gibt generelle Startschwierigkeiten (NI) bei diesem HighEnd-BoxModel.

Zwei getestete Enigma-Varianten (OpenATV und VTi) funktionieren allerdings korrekt.
Nur sollte gerade meine "letzte" Box eigentlich ebenfalls eine Neutrino-Firmware besitzen.

Gibt es hier eine Möglichkeit für diese Box zu bauen ?
Oder hätte Jemand Interesse - z.B. mit Hilfe meiner Box - eine Lösung zu entwickeln ?

Die grundsätzlichen Probleme scheinen dabei wohl eher weit 'unten' an der Grenze zwischen Hardware/Treibern und Neutrino zu liegen.
Intimere Kenntnisse in diesem Bereich wären sicher von Vorteil. Hab' ich leider nicht.
Antworten