Links 2.28 binary+ipk datein + HTTPS Patch !

Entwicklung
Antworten
Kittybua
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 26. November 2021, 12:56
Box 1: Breeze4k
Image: Bpanther Neutrino
Box 2: Sx88 4k
Image: Linux os

Links 2.28 binary+ipk datein + HTTPS Patch !

Beitrag von Kittybua »

Hier bitte schön extra gebaut für uns

Links Web Browser 2.28 binary+ipk datein + HTTPS Patch für den luaplayer natürlich !

P.s. an KODi bin ich dran aber weiß nicht ob es was wird bei pli war ist es auch ein Krampf ab 19.5 - 20.1 :up:

Mfg kittybua
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Links 2.28 binary+ipk datein + HTTPS Patch !

Beitrag von dbt »

P.s. an KODi bin ich dran aber weiß nicht ob es was wird bei pli war ist es auch ein Krampf ab 19.5 - 20.1...
Genau deshalb will ich das eigentlich nicht anfassen und das meine ich ohne drüber nachzudenken, ob ich das überhaupt nutzen würde.

PS: Ein Patch wäre besser, als fertige Pakete.
Kittybua
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 26. November 2021, 12:56
Box 1: Breeze4k
Image: Bpanther Neutrino
Box 2: Sx88 4k
Image: Linux os

Re: Links 2.28 binary+ipk datein + HTTPS Patch !

Beitrag von Kittybua »

Da hast du Recht ein Patch wäre einfacher schöner schneller das ja ! Meinst du wegen KODi oder links ! Denke wegen KODi oder ! Links kann ich die Daten gerne hochladen wie ich es gebaut habe war eigentlich nicht viel zum anpassen ! Nur die Port to neutrino neu rein gemacht , URL und mda5 + mda256

Jepp aber KODi ist bei mir einfach ein muss ohne den wäre es nicht wie es ist halt ! Aber ja viele machen es halt über Amazon Stick bzw Android ! Kann ich auch aber will immer all in one wohl momentan die Update KODi sind nicht mehr lustig ! Schade das der KODilite so komisch ist wäre auch coole Sache aber da muss man sich alles selber suchen die Packete etc etc

55% habe ich schon mal bei kod mal sehen was er macht :wink:

Hier noch die Datei links ! Leider habe ich selten Patches gemacht da ich so immer alles anpasse ! Mfg kittybua :up:

P.s. links geht nicht mehr hochladen schaue ich später!

P.s. denke am besten über oe Allianz probiere ich es mit KODi ! Muss nicht sein aber toll wäre es trotzdem! Falls du mal ein pli bre2ze4k willst einfach melden OK sende es dir :up:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kittybua
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 26. November 2021, 12:56
Box 1: Breeze4k
Image: Bpanther Neutrino
Box 2: Sx88 4k
Image: Linux os

Re: Links 2.28 binary+ipk datein + HTTPS Patch !

Beitrag von Kittybua »

dbt hat geschrieben: Donnerstag 23. März 2023, 16:50
P.s. an KODi bin ich dran aber weiß nicht ob es was wird bei pli war ist es auch ein Krampf ab 19.5 - 20.1...
Genau deshalb will ich das eigentlich nicht anfassen und das meine ich ohne drüber nachzudenken, ob ich das überhaupt nutzen würde.

PS: Ein Patch wäre besser, als fertige Pakete.
Falls ich es schaffe sage ich Bescheid! Schade auch das nicht alles über luaplayer oder xupnp funktioniert wäre noch leichter! Aber KODi ist KODi halt ! Beste was es gibt sogesehen! Alleine die Mediatheken , Filme , etc :up:
Kittybua
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 26. November 2021, 12:56
Box 1: Breeze4k
Image: Bpanther Neutrino
Box 2: Sx88 4k
Image: Linux os

Re: Links 2.28 binary+ipk datein + HTTPS Patch !

Beitrag von Kittybua »

Xupnp würde auch funktionieren von Android auf Box aber leider nur Videos und Pictures vom Handy per xupnp auf die Box ! Habe schon vieles angepasst bei KODi 19.5 aber bisi noch Fehler aber weiß nicht ob das was wird ! Mfg kittybua
Kittybua
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 26. November 2021, 12:56
Box 1: Breeze4k
Image: Bpanther Neutrino
Box 2: Sx88 4k
Image: Linux os

Re: Links 2.28 + 2.29 binary+ipk datein + HTTPS Patch !

Beitrag von Kittybua »

Links 2.29 ipk + bin

Mfg kittybua :up:

Check md

Code: Alles auswählen

SRC_URI[md5sum] = "f60b87ffee090c5d6820951eba710572"
SRC_URI[sha256sum] = "22aa96c0b38e1a6f8f7ed9d7a4167a47fc37246097759ef6059ecf8f9ead7998"
Leider geht wieder kein Anhang darum im Link dabei (kommt gleich) :

dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Links 2.28 binary+ipk datein + HTTPS Patch !

Beitrag von dbt »

Danke, aber leider wieder kein Patch anbei. Wenn du Hilfe brauchst, einen Patch anzufertigen, dann sag es. Das ist kein Hexenwerk. Das BS hat dafür auch einige Werkzeuge dabei, damit man am Quellcode vernünftig arbeiten kann.
Kittybua
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 26. November 2021, 12:56
Box 1: Breeze4k
Image: Bpanther Neutrino
Box 2: Sx88 4k
Image: Linux os

Re: Links 2.28 binary+ipk datein + HTTPS Patch !

Beitrag von Kittybua »

dbt hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 22:35 Danke, aber leider wieder kein Patch anbei. Wenn du Hilfe brauchst, einen Patch anzufertigen, dann sag es. Das ist kein Hexenwerk. Das BS hat dafür auch einige Werkzeuge dabei, damit man am Quellcode vernünftig arbeiten kann.
Hey jepp leider habe ich nie einen Patch bis jetzt erstellt mache es immer händisch so alles sorry ! Ja würde es gerne lernen mal ! Habe mir zwar das angeschaut aber mmhh



Die 001 Neutrino und HTTPS musste man anpassen ! Ni vani ist da immer schneller als ich aber macht nix geht so auch aber Patch wäre top ! Hast du links gute wo ich mich besser rein lesen kann ! Danke mfg kittybua

P s. Hier



Ein danke und Lob natürlich auch an vani :up:

Sorry @dbt ich habe das nicht 3x gemacht den Thread der Server Forum hatte was tut mir leid bitte die 2 halt oben löschen!
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Links 2.28 binary+ipk datein + HTTPS Patch !

Beitrag von dbt »

Kittybua hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 13:47 Hey jepp leider habe ich nie einen Patch bis jetzt erstellt mache es immer händisch so alles sorry ! Ja würde es gerne lernen mal ! Habe mir zwar das angeschaut aber mmhh
Mehr als Git braucht man eigentlich nicht dazu. Das wäre mal ein Anfang: https://wiki.tuxbox-neutrino.org/wiki/D ... _erstellen

Edit: Noch handlicher wird das, wenn man gitk verwendet, da reichen wenige Mausklicks und hat alles grafisch vor sich liegen
Kittybua
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 26. November 2021, 12:56
Box 1: Breeze4k
Image: Bpanther Neutrino
Box 2: Sx88 4k
Image: Linux os

Re: Links 2.28 binary+ipk datein + HTTPS Patch !

Beitrag von Kittybua »

dbt hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 17:45
Kittybua hat geschrieben: Montag 3. April 2023, 13:47 Hey jepp leider habe ich nie einen Patch bis jetzt erstellt mache es immer händisch so alles sorry ! Ja würde es gerne lernen mal ! Habe mir zwar das angeschaut aber mmhh
Mehr als Git braucht man eigentlich nicht dazu. Das wäre mal ein Anfang: https://wiki.tuxbox-neutrino.org/wiki/D ... _erstellen

Edit: Noch handlicher wird das, wenn man gitk verwendet, da reichen wenige Mausklicks und hat alles grafisch vor sich liegen
Danke @dbt schaue ich mir in Ruhe mal an ! Hoffe es klappt bald!Gitk OK schaue ich das gitcli mit gh das habe ich ! Danke mfg kittybua :up:
Kittybua
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 26. November 2021, 12:56
Box 1: Breeze4k
Image: Bpanther Neutrino
Box 2: Sx88 4k
Image: Linux os

Re: Links 2.28 binary+ipk datein + HTTPS Patch !

Beitrag von Kittybua »

Schaue mir heute das mal an mit den Patches danke nochmals ! Notfalls könnte ich pull requests machen aber denke wird schon irgendwie gehen ! Mfg kittybua :up:
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Links 2.28 binary+ipk datein + HTTPS Patch !

Beitrag von dbt »

Request wären sogesehen eigentlich nicht unüblich.
Antworten