Win32 Teletext Client
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
Hi,
wie im Wiki bereits angedeutet, möchte ich noch mal auf die Möglichkeit hinweisen, dass man sich die Anzeigetexte des TTClients auf seinen Geschmack hin anpassen kann. Z.B.:
0009=
Führt zu einem kleineren Tooltip, da die Überschrift "Hinweis" nicht angezeigt wird. In Verbindung mit dem Löschen des Textes zu einer beliebigen Schalfläche, kann man somit selektiv die Tooltips ein-/ausschalten.
Oder:
0105=Suche
Gruß
mash
wie im Wiki bereits angedeutet, möchte ich noch mal auf die Möglichkeit hinweisen, dass man sich die Anzeigetexte des TTClients auf seinen Geschmack hin anpassen kann. Z.B.:
0009=
Führt zu einem kleineren Tooltip, da die Überschrift "Hinweis" nicht angezeigt wird. In Verbindung mit dem Löschen des Textes zu einer beliebigen Schalfläche, kann man somit selektiv die Tooltips ein-/ausschalten.
Oder:
0105=Suche
Gruß
mash
-
- Neugieriger
Ich habe das Programm gerade mal ausprobiert, und ich muss wirklich ein großes Lob aussprechen!
Aber zwei Funktionen würde ich mir noch für die Zukunft wünschen:
1. Dass man den Sender, dessen Teletext angezeigt wird, ändern kann ohne das Programm neu zustarten.
2.Dass man das automatische Wechseln der Unterseiten anhalten kann.
Gruß
Zero2Kx
Aber zwei Funktionen würde ich mir noch für die Zukunft wünschen:
1. Dass man den Sender, dessen Teletext angezeigt wird, ändern kann ohne das Programm neu zustarten.
2.Dass man das automatische Wechseln der Unterseiten anhalten kann.
Gruß
Zero2Kx
-
- Senior Member
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
-
- Senior Member
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
Danke!dietmarw hat geschrieben:liegt auch auf den mirrors unter "allgemeine tools und entpacker"
http://dietmarw.trale.de
Gruß
mash
-
- Tuxboxer
-
-
- Tuxboxer
-
Vielen dank, Jens!
Ich habe project x von sourceforge.net/projects/project-x gedownload, jdk 6 von http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp, danach in build.bat
set JAVA_HOME=C:\Program Files\Java\jdk1.6.0 geschrieben. Build.bat gestartet. Entdeckt dass man start mit „ProjectX.jar“. In Presettings output to teletext, subtitle/teletext pages to decode to 199, added .ts file, quickstart.
Ich verwende zwei displays. In den linker habe ich die demuxed teletext + dictionary, in den rechter display den film.
I can read German, but writing is another matter, as you can see.
Now I’m trying to learn Swedish and this teletext reading is a boost!
Another feature, the cutting, of Project X is nice. I used Video Redo for this, but you lost the teletext data, with Project X the .ts file remains complete.
Ich habe project x von sourceforge.net/projects/project-x gedownload, jdk 6 von http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp, danach in build.bat
set JAVA_HOME=C:\Program Files\Java\jdk1.6.0 geschrieben. Build.bat gestartet. Entdeckt dass man start mit „ProjectX.jar“. In Presettings output to teletext, subtitle/teletext pages to decode to 199, added .ts file, quickstart.
Ich verwende zwei displays. In den linker habe ich die demuxed teletext + dictionary, in den rechter display den film.
I can read German, but writing is another matter, as you can see.
Now I’m trying to learn Swedish and this teletext reading is a boost!
Another feature, the cutting, of Project X is nice. I used Video Redo for this, but you lost the teletext data, with Project X the .ts file remains complete.