Hi,Fraggle3697 hat geschrieben:YADI 1.10.1.0
du brauchst ein Image, das eine PMT-PID liefern kann. Das kann meines Erachtens dieses Image noch nicht.
Gruß
mash
Code: Alles auswählen
00101
00103 German
00102 vtxt
00280 pmt
Ich helfe gerne wenn ich kann nur braucht man halt Informationen. Du rufst ja auch nicht in der Werkstatt an und sagst mein Auto ist kaputt, was soll ich machen?Fraggle3697 hat geschrieben:Habe mich nach dem Spruch mit der Glaskugel ein wenig zurückgehalten.
..der Movieplayer mag die Streams nicht...imo hast Du nur die falsche Verkapselungsmethode gewaehlt...Du musst 'MPEG TS' nehmen anstatt 'MPEG PS' oder aber 'save raw Input' dann sollte der Movieplayer damit klarkommen.ReDOOM hat geschrieben:..Kannst du bitte mal testen was der Movieplayer zu denen im RAW mode aufgenommenen streams sagt?
;-) hast Du gerade erst gemacht....ich hatte 'nur' die Version 0.3.2.5d und mit der neuen Version 0.3.3.6 ist alles im Lot und wie sollte es auch anders sein, bei *.RAW zickt sogar der anspruchsvolle Movieplayer nicht mehr rumReDOOM hat geschrieben:hast du die aktuelle Version? In der kannst du das Ausgabeformat wählen.
..mit einem geeigneten Switch sieht das so http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... c&start=89 aus...kein Fake und keine Ruckler! Du hast den PC-NIC _fest_ auf 10 HDX kastriert, oder? Was ist das fuer ein NIC?Fraggle3697 hat geschrieben:So habe die Dbox jetzt einmal mit Crossoverkabel an den PC gehängt.
Also bei Datenraten bis ca. 5000 kb/s ist alles OK. (z.B. Trickfilme auf Junior). Bei Datenraten über 5000 kb/s sind realtiv viele Aussetzer zu verzeichnen (z.B. ZDF Frontal) und je höher die Bitrate wird, desto mehr Aussetzer, wobei die Netzwerkverbindung dabei zwischen 60-80%ausgelastet ist. CPU-Aulastung krepelt dauerhaft so um die 4%.
Also,petgun hat geschrieben:Du hast den PC-NIC _fest_ auf 10 HDX kastriert, oder? Was ist das fuer ein NIC?
Hast du mehr Infos zu dem Teil? Da ich eh noch WebTv mit in das Tool bringen möchte warum nicht. Nur mal gucken wie man das im GUI am besten anordnet. Möchte nicht das es zu groß wird. Für meinen Geschmack haben die coder vergleichbarer Tools irgend wann den Zeitpunkt verpaßt aufzuhöhren und man verläuft sich regelrecht in der Oberfläche.Fraggle3697 hat geschrieben:@ReDOOM
Eine Frage bzw. Bitte hätte ich da noch. Ich betreibe noch eine USB-Capture Box (Pinnacle USB 500), die man im VLC auch auswählen kann.
Kann man das eventuell auch in VLCRape einbauen (z.B. als Dritten Karteikartenreiter neben "RECEIVER" und "DVD/HDD") um sich von einem dort angeschlossenen VHS-Recorder das Video anzusehen bzw. sogar zu streamen.
Also ich denke, dass das Teil an sich unwesentlich ist, da er sich die Einstellungen ja von dem Treiber holt. Man kann bei VLC unter "Datei öffnen" auf dem Reiter DirectShow das Video-Gerät und das Audio-Gerät auswählen. Da erscheinen alle im System installierten Capture-Devices.ReDOOM hat geschrieben:Hast du mehr Infos zu dem Teil?
Du musst noch die IP deiner Box ein VLCRape eintragen.docmartin hat geschrieben:"Unable to open 'http://IP:31339/0,0064,00FF,0100,0020'"
Das hab ich natürlich getan, ich habe die IP-Adresse nur in meinem Post nicht angegeben. Daran liegt es nicht, die Verbindung zur Box (z. B. Einlesen des EPG) funktioniert ja.herbkon hat geschrieben:Du musst noch die IP deiner Box ein VLCRape eintragen.docmartin hat geschrieben:"Unable to open 'http://IP:31339/0,0064,00FF,0100,0020'"
cfg -> Box1
Grüße
Herbkon