--disable-dvbsubprodigy7 hat geschrieben:Wäre cool, wenn man noch via configure-Parameter den DVB Subtitle Viewer
Notiert...prodigy7 hat geschrieben:Mosaic und PIP rausschmeißen könnte.
--disable-dvbsubprodigy7 hat geschrieben:Wäre cool, wenn man noch via configure-Parameter den DVB Subtitle Viewer
Notiert...prodigy7 hat geschrieben:Mosaic und PIP rausschmeißen könnte.
Thx ;-)rhabarber1848 hat geschrieben:--disable-dvbsubprodigy7 hat geschrieben:Wäre cool, wenn man noch via configure-Parameter den DVB Subtitle Viewer
zu 2. doch da ist einer... Mit --enable-satfind habe ich kein satfind im Image, mit --enable-fx2-satfind habe ich satfind im Image.tomworld hat geschrieben:zu 1. eigentlich der Speicher für den Video-Text (Tuxtxt)Code: Alles auswählen
Was wird genau mit --disable-internal-tuxtxt abgeschaltet? Welcher Tuxtxt cache ist das? Was ist der Unterschied zwischen --enable-satfind und --enable-fx2-satfind Was bedeutet FX2 bzw. was verbrigt sich dahinter. Ist das eine Library? Ist diese besonders groß?
zu 2. keiner, es erscheint immer unter der "Blauen-Taste" (teste beides aus)
zu 3. um ein Spiel zu kriegen, --enable-fx2-pac, reicht aber auch für viele andere aus
Nein, es gehört immer ein Spiel dazubellum hat geschrieben:zu 3. verbirgt sich dahinter nur die lib libfx2.so?
oder eben anscheinend satfind bzw. outdoor...rhabarber1848 hat geschrieben:Nein, es gehört immer ein Spiel dazubellum hat geschrieben:zu 3. verbirgt sich dahinter nur die lib libfx2.so?
--enable-satfind sollte /bin/satfind erzeugen, --enable-fx2-satfind hingegen ein Neutrino-fx2-Plugin in /lib/tuxbox/plugins/bellum hat geschrieben:Mit --enable-satfind habe ich kein satfind im Image, mit --enable-fx2-satfind habe ich satfind im Image.
O.K. das erklärt alles, Danke für die Info!rhabarber1848 hat geschrieben:--enable-satfind sollte /bin/satfind erzeugen, --enable-fx2-satfind hingegen ein Neutrino-fx2-Plugin in /lib/tuxbox/plugins/bellum hat geschrieben:Mit --enable-satfind habe ich kein satfind im Image, mit --enable-fx2-satfind habe ich satfind im Image.
Code: Alles auswählen
--enable-audioplay enable tool audioplay
--enable-aviaext enable tool aviaext
--enable-aviafbtool enable tool aviafbtool
--enable-avswitchpp enable tool avswitchpp
--enable-fbclear enable tool fbclear
--enable-lcddump enable tool lcddump
--enable-pluginx enable tool pluginx
--enable-rcinfo enable tool rcinfo
--disable-rcsim disable tool rcsim
--disable-saa disable tool saa
--enable-showptsdiff enable tool showptsdiff
--disable-switch disable tool switch
Code: Alles auswählen
Tools: audioplay no
Tools: aviaext yes
Tools: aviafbtool no
Tools: avswitchpp no
Tools: fbclear no
Tools: lcddump no
Tools: pluginx no
Tools: rcinfo no
Tools: rcsim yes
Tools: saa yes
Tools: showptsdiff no
Tools: switch yes
Fixed: http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/2684GetAway hat geschrieben:die Tools nicht gebaut
Ja, da ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass libpng.so dadurch kleinerGetAway hat geschrieben:OT: Vorbereitung für libpng 1.5.x? Schon getestet?
fixed typo in previous post...GetAway hat geschrieben:libpng15.so wird hier größer, ca. 3K. Das kannst du bestimmt bestätigen.