Bitte Steiniegt mich jetzt nicht, aber wo finde ich Aufnahme Starten? Früher war dieser Menuepunkt auf der Blauen Taste, gestern habe ich den gesucht aber nicht gefunden

Gruß
Michael
Eben, wenn du über VCR aufnimmst und kein lirc eingerichtet hast, was soll dann der Button...?MaxDaHex hat geschrieben:was hatn das für nen sinn ? nimmt doch jeder anders auf
Sprichst du wirklich vom 1.8.1.7 ? IMO war dieses Problem, das es tatsächlich zwischendurch gab, dort schon gefixed.cq hat geschrieben:Hallo, hab eine Philips dbox und bei mir hängt sich der Sendersuchlauf unter Enigma bei TIQUILLA auf. Mit dem Release-Image vom 30.05., welches ich vorher drauf hatte, ging das noch.
[...]
thegoodguy hat geschrieben:@petgun: dd willst du sicherlich auch noch haben, oder? vgl. http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic ... 509#214509
petgun hat geschrieben:Hi,
ich wuensche mir fuer die naechste Version des Yadi-Images eine Erweiterung der BusyBox um den Befehl 'time' [...]
Na, wenn das so einfach ist, dann wünsch ich mir einen md5sum-check des Update-Files unter Neutrino...mogway hat geschrieben:Ich habs grad mal mit eingebaut
Und ich wünsche mir dann einen neuen Shotessu hat geschrieben:petgun hat geschrieben:Hi,
ich wuensche mir fuer die naechste Version des Yadi-Images eine Erweiterung der BusyBox um den Befehl 'time' [...]Na, wenn das so einfach ist, dann wünsch ich mir einen md5sum-check des Update-Files unter Neutrino...mogway hat geschrieben:Ich habs grad mal mit eingebaut
Und ich den Weltfrieden... oder worum ging's hier?Treito hat geschrieben:Und ich wünsche mir dann einen neuen Shotessu hat geschrieben:petgun hat geschrieben:Hi,
ich wuensche mir fuer die naechste Version des Yadi-Images eine Erweiterung der BusyBox um den Befehl 'time' [...]Na, wenn das so einfach ist, dann wünsch ich mir einen md5sum-check des Update-Files unter Neutrino...mogway hat geschrieben:Ich habs grad mal mit eingebaut
Na, darum, dass time und dd mit im Yadi-Image sind, wegen Geschwindigkeitstest.mash4077 hat geschrieben: Und ich den Weltfrieden... oder worum ging's hier?![]()
Falsch, in diesem thread gings um den Yadi-Snap 1.8.1.7 und da gehört der Weltfrieden mehr oder weniger dazuTreito hat geschrieben:Na, darum, dass time und dd mit im Yadi-Image sind, wegen Geschwindigkeitstest.mash4077 hat geschrieben: Und ich den Weltfrieden... oder worum ging's hier?![]()
petgun hat geschrieben:Hi,
ich wuensche mir fuer die naechste Version des Yadi-Images eine Erweiterung der BusyBox um den Befehl 'time' [...]
<hellseh>mogway hat geschrieben:Ich habs grad mal mit eingebaut
Habs gerade schnell eingebaut, allerdings war für Neutrino und Enigma kein Platz mehrtetzlav hat geschrieben:[...]
<hellseh>
...und ich sehe im nächsten Snap schon ein nc und sed für meine Scripte...(ich sag auch ganz lieb "BITTE!?")
</hellseh>
[...]
DANKE! damit kann ich leben, will doch mit der Box eh nicht fernsehn....essu hat geschrieben:Habs gerade schnell eingebaut, allerdings war für Neutrino und Enigma kein Platz mehrtetzlav hat geschrieben:[...]
<hellseh>
...und ich sehe im nächsten Snap schon ein nc und sed für meine Scripte...(ich sag auch ganz lieb "BITTE!?")
</hellseh>
[...]