@baersr2004: kann ich nicht bestätigen. Videotext funktioniert bestens bei mir
Para
Hm, stimmt, selber schuld, aber ReleaseCycle-Wechsel klingt auch komisch....para hat geschrieben:[...]Hab letztenendes den Startpost ("ein Release-Wechsel auf 1.10") zitiert [...]
Was heißt "funktioniert nicht"?essu hat geschrieben:Da hat es gerade zwei Fixes gegeben, kann gut sedin, dass es tatsächlich ein Problem gibtbaersr2004 hat geschrieben:Hallo zusammen, seit dem aufspielen des 1.10er funktioniert der Videotext unter neutrino nicht mehr. Bisher gab es damit keine Probleme.
Doch es scheint zu funktionieren, zumindest bei mir.rolandm hat geschrieben:Was heißt "funktioniert nicht"?
das "Tool" besteht aus den DateienBevor ich die ganzen Einstellungen wieder manuell einspielen muss ... gab es da nicht ein Tool zum Sichern und Zurueckspielen der Einstellungen (Audio-Videooptionen, Netzwerk, Streaming usw.)?
Wenn Du magst, kannst du die Scripte mit kurzer Anleitung, ins TuxboxWIKI stellen.Jogi29 hat geschrieben:Bei Bedarf einfach melden.
kannst du mal schauen, ob bei dir die Titelsuche nach Namen eingestellt ist? (Einstellungen->Audioplayer->Suche nach Titelname (oder so ähnlich))CarstenWittmann hat geschrieben: Ja, muss ich leider bestätigen. Meine bisherige Handhabung, immer alle Shoutcast-URLs aus dem Verzeichnis per OK einfach der Playlist hinzuzufügen und dann aus der Playlist die Auswahl zu treffen - das kannste voll knicken. Das war früher deutlich (!) besser und hat für meine ca. insgesamt 20 URLs ca. eine Sekunden gedauert. Jetzt dauern schon 10 URLs locker 1-2 Minuten, um sie in die Playlist zu nehmen.
Carsten
Es könnte wirklich sein, dass ich den Fehler durch meine Änderungen aufgeworfen habe, im Thread von 1.9.0.4 habe ich auch schon geschrieben, dass ich mir es anschauen werde -- mit der Bitte um Geduld.ChakaZulu hat geschrieben:So spontan kann ich mir aber nicht recht erklären, woran das liegt. Kannst Du mir ein paar Testdateien schicken?CarstenWittmann hat geschrieben: Ja, muss ich leider bestätigen. Meine bisherige Handhabung, immer alle Shoutcast-URLs aus dem Verzeichnis per OK einfach der Playlist hinzuzufügen und dann aus der Playlist die Auswahl zu treffen - das kannste voll knicken. Das war früher deutlich (!) besser und hat für meine ca. insgesamt 20 URLs ca. eine Sekunden gedauert. Jetzt dauern schon 10 URLs locker 1-2 Minuten, um sie in die Playlist zu nehmen.
Carsten
Das Problem tritt direkt nach drücken der OK-Taste im Filebrowser auf?
Ich will hier niemanden beschuldigen und es ist auch nur ein Gedanke, aber vielleicht wird durch die Unterstützung der Xing/Info-Tags der stream als normale mp3-datei angesehen und das klappt dann nicht so wie gewünscht.
da ich noch nie solche streams benutzt habe, welche infos erscheinen denn überhaupt? Genau so wie bei einer MP3-Datei?
Also ich habe den Fehler auch in meinem CDK mit aktuellem CVS Stand und habe mal geschaut was im COM Terminal für Meldungen kommen.indanet hat geschrieben:Hallo ChakaZulu!
Es könnte wirklich sein, dass ich den Fehler durch meine Änderungen aufgeworfen habe, im Thread von 1.9.0.4 habe ich auch schon geschrieben, dass ich mir es anschauen werde -- mit der Bitte um Geduld.ChakaZulu hat geschrieben:So spontan kann ich mir aber nicht recht erklären, woran das liegt. Kannst Du mir ein paar Testdateien schicken?CarstenWittmann hat geschrieben: Ja, muss ich leider bestätigen. Meine bisherige Handhabung, immer alle Shoutcast-URLs aus dem Verzeichnis per OK einfach der Playlist hinzuzufügen und dann aus der Playlist die Auswahl zu treffen - das kannste voll knicken. Das war früher deutlich (!) besser und hat für meine ca. insgesamt 20 URLs ca. eine Sekunden gedauert. Jetzt dauern schon 10 URLs locker 1-2 Minuten, um sie in die Playlist zu nehmen.
Carsten
Das Problem tritt direkt nach drücken der OK-Taste im Filebrowser auf?
Ich will hier niemanden beschuldigen und es ist auch nur ein Gedanke, aber vielleicht wird durch die Unterstützung der Xing/Info-Tags der stream als normale mp3-datei angesehen und das klappt dann nicht so wie gewünscht.
da ich noch nie solche streams benutzt habe, welche infos erscheinen denn überhaupt? Genau so wie bei einer MP3-Datei?
Da ich mir mit dem Audioplayer auch noch nie Shoutcast-Streams angehört habe, wäre ich Carsten auch über eine Mail mit den .url-Dateien dankbar... (@Carsten: Du hat eine PM mit meiner E-Mail-Adresse.)
Gruss
Christian
Code: Alles auswählen
addRecursiveDir /var/shoutcast
fseek(): Interrupted system call
File has no Xing/Info tag
error open id3 file
Error occured during meta data reading.
error open id3 file
error open id3 file
Code: Alles auswählen
Segmentation fault
zapit shot down :)
Waiting for controld (max. 9 seconds)
kann ich bestätigen. Ist mir heute früh schon zweimal aus gegangen.und teilweise fährt neutrino dann sogar ganz runter.
Das hab ich jetzt schon einige Male gelesen. Wenn jemand Lösungen hat, für was auch immer, dann sollte er/sie doch der Allgemeinheit zugänglich machen.desarek hat geschrieben:Wenn jemand eine Lösung hat bitte PN oder POSTTHX
Ist der SPTS-Modus aktiviert? Dann klappt DD oftmals nur mit dem avia600.ux Version 028. Oder du musst SPTS deaktivieren - aber dann funktioniert die Direktaufnahme nicht mehr.desarek hat geschrieben:Ich bin jetzt untröstlich doch noch nen Fehler bei mir zu haben. Und zwar wenn ich bei mir egal ob Prem oder Pro7 auf Dolby Digital (AC3) schalte, setzt der Kanal komplett aus und es kommt weder an meiner Anlage noch am Fernseher was an. Wenn ich dann zurückschalte auf Stereo kommt dann wieder Ton, Bild kommt aber erst beim umschalten wieder.
Wenn jemand eine Lösung hat bitte PN oder POST
THX