Keinesfallsz3r0 hat geschrieben: Brauche ich eine Brille, oder heisst dieser Thread nicht "Feature Request"? Genau diesen "Feature Request" habe ich hier gestellt, oder war da etwas unhöflich?.
Naja, was würdest Du denn diesem User sonst mitteilen?z3r0 hat geschrieben: Auch wir haben einen Feature-Request-Board, ich wuerde da nicht auf die Idee kommen einem User (in so einem Board) zu sagen "selbst ist der Mann".
Auch wir betreiben ein Open-Source-Projekt dem ich mehrere Stunden täglich meiner Freizeit widme.
Bestreitet sicherlich niemand hier. Aber - so geht es ja allen.z3r0 hat geschrieben: Meine Arbeitszeit ist aber sicher dort besser investiert, als das ich mich fuer diesen Request hier einarbeiten muesste.
Jedermanns Problem?z3r0 hat geschrieben: Und dort gibt es mehr als genug zu tun, was schon lange über meine eigenen Bedürfnisse hinausgeht und worüber ich nicht mit Jammern anfange.
Dann wird in Zukunft niemand antworten? Ist es das, was Du möchtest?z3r0 hat geschrieben: Wenn du dich dazu nicht berufen fühlst, dann lass es sein. Kein Mensch hat dich direkt angesprochen.
Hier gibt es mehrere Developers, wovon jeder einen Teil beiträgt, sofern er Zeit hat.
Wenn ich mir was zusammenstricke, und das läuft für meinen Bedarf, dann kann ein dritter liebend gerne nach einer Erweiterung Fragen, und dann gibts 2 Möglichkeiten:
a) Ich bin in der Lage das einzubauen - OK, dann mache ich das, sofern es mich persönlich nicht behindert.
b) Ich habe keine Zeit oder keinen persönlichen Bedarf. Dann ist jeder herzlich eingeladen dieses selbst zu verwirklichen.
Got my drift?
Genau DAS ist Open Source!