1. so den eintrag habe ich hinzugeügt
2. auf dem kabel steht patch cord und auf der verüackung steht auch patch kabel.es ist ein grünes kabel
3.die karte habe ich auch schon auf 10Mbit halbduplex abgebremst
punkt 2 und 3 sind doch richtig oder?
script
-
- Interessierter
-
- Interessierter
das kabel ist 1:1 verdrahtet und es ist definitiv auch heil.
Ich werde jetzt mal ein anderes OS installieren.Geht auch noch Win95 da ich 98 gerade verkegt habe?
soweit ich weiß gibt es ja mit 95 und 98 so gut wie kein connection probleme da sie die verbindung sofrt aufbauen und nicht nach ner elektrischen verbindung oder?
ich lasse mich gerne belehren
Ich werde jetzt mal ein anderes OS installieren.Geht auch noch Win95 da ich 98 gerade verkegt habe?
soweit ich weiß gibt es ja mit 95 und 98 so gut wie kein connection probleme da sie die verbindung sofrt aufbauen und nicht nach ner elektrischen verbindung oder?
ich lasse mich gerne belehren
-
- Interessierter
Nochmal zur Klarstellung:
Ein Patch-Kabel(1:1) ist KEIN Crosslink-Kabel!
Ein 1:1-Kabel kannst Du nur zwischen PC und Hub oder Dbox und Hub verwenden.
Wenn Du PC und DBox direkt miteinander verbinden willst, braucht du ein Crosslink- und KEIN Patch-Kabel.
Ein Patch-Kabel(1:1) ist KEIN Crosslink-Kabel!
Ein 1:1-Kabel kannst Du nur zwischen PC und Hub oder Dbox und Hub verwenden.
Wenn Du PC und DBox direkt miteinander verbinden willst, braucht du ein Crosslink- und KEIN Patch-Kabel.
... bringen Sie die Lösung oder sind Sie selbst das Problem ? ...
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Interessierter
nun habe ich das nächste prob.
wie kann ich dem boot manager klar m,achen das er meine netzwerkkarte freigeben soll.
in dem feld ethernet interface steht nur meine andere karte die mit dem ethernet verbunden ist.
die box ist jetzt mit dem cross kabel verbunden und auch über die com mit nem nullmodemkabel
wie kann ich dem boot manager klar m,achen das er meine netzwerkkarte freigeben soll.
in dem feld ethernet interface steht nur meine andere karte die mit dem ethernet verbunden ist.
die box ist jetzt mit dem cross kabel verbunden und auch über die com mit nem nullmodemkabel
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Senior Member