wie lange dauert solche ein update ? Ich bin auf software aktualisieren gegangen und dann stand die box. ich habe ne weile gewartet und sie dann aus der steckdose gezogen. Bei softwareversion steht jetzt 2204 aber ich habe nach wie vor nur astra als kabelanbieter.
nochmehr hilfe. bitte
Kabel Sat nicht gleich ?
-
- Erleuchteter
normalerweise ein paar Minuten und die Box sollte von selber neu starten.
hast du beide Dateien ins var/tmp kopiert? Updatemodus - manuell (ftp)?
dann auf - nach neuer Version suchen? jetzt sollten ein paar Balken durchlaufen, sowie prüfe Flash lösche, schreibe.. bla..
bei dieser Update methode behält die Box zwar die Sender einstellungen, aber ein neuer Scan klappt bei der Version auf jeden Fall.
hast du beide Dateien ins var/tmp kopiert? Updatemodus - manuell (ftp)?
dann auf - nach neuer Version suchen? jetzt sollten ein paar Balken durchlaufen, sowie prüfe Flash lösche, schreibe.. bla..
bei dieser Update methode behält die Box zwar die Sender einstellungen, aber ein neuer Scan klappt bei der Version auf jeden Fall.
Sagem 1xI Kabel
-
- Interessierter
geschafft
danke für Deine Hilfe. Ich habe es geschafft.
Habe AlexW 1.5 draufgepackt und dann nach anleitung eben.
Nun habe ich als Kabelanbieter Telekom.
Was nur komisch ist. Wenn ich manuellFTP update machen will kam es mir so vor als würde die BOX hängen bleiben wenn ich nach neuer Software suchen anwähle nachdem ich die dateien nach /var/tmp kopiert hatte. was kann das gewesen sein ?
bye
Habe AlexW 1.5 draufgepackt und dann nach anleitung eben.
Nun habe ich als Kabelanbieter Telekom.
Was nur komisch ist. Wenn ich manuellFTP update machen will kam es mir so vor als würde die BOX hängen bleiben wenn ich nach neuer Software suchen anwähle nachdem ich die dateien nach /var/tmp kopiert hatte. was kann das gewesen sein ?
bye
-
- Erleuchteter