Dietmar hat geschrieben:Bilder:
PC-Verz. /h/bilder/
Startverz. /var/bilder
Ist das jetzt NFS oder CIFS? Kannst Du die von nem anderen PC aus mounten?
(Irgendwie geht in dem Thread alles drunter und drüber)
Hallo Dietmar, entschuldige wenn ich Dich verwirrt haben sollte, aber ich bin noch nicht so firm mit der Box und geschrieben habe ich aus dem Gedächtnis und vom Büro aus.
Ich mein die Einstellungen für NFS, obwohl CIFS ja nicht viel anders aussehen kann, aufgrund der Tastenbelegung auf der FB, oder? Und nein ich habe noch keinen zweiten PC.
Habe mittlerweile YADI vom 30.05. wieder drauf und Einstellungen wie gehabt=nichts zu sehen, außer streamen direkt oder server. Ich meine das ist doch ein toller Anfang, etwas hinzubekommen, wovon andere noch weit entfernt sind. Aber ich hätte natürlich auch gern die simplen Sachen am laufen.

Achso meine Freigaben auf dem PC habe ich alle gelöscht und neu mit Benutzer dbox/ohne Passwd erstellt, sowohl MS intern, als auch NFS. Nur komisch, dass der Systemordner _.nfs, welcher in den freigegeben LWs vorhanden war, nach Neustart nicht mehr da ist.
Ich verzweifle noch an der schönen neuen Technik.
Ach übrigends hat das was zu sagen, wenn im Bootmenü die IP und Sub mit 0.0.0.0.0 angegeben wird, in den Einstellungen ist aber alles richtig vorhanden? Netzwerktest alles i.O.