@Gorcon
den Titelnamen kannst Du jetzt schon eingeben, gehe doch mal unter Menu->MovieInfo und auf den Titel. Ansonsten kannst Du auch direkt die xml files am PC bearbeiten (geht wahrscheinlich am schnellsten).
Die xml Datei muss den gleichen Namen wie die TS-Datei haben. Der postfix darf entweder .ts oder .001.ts (oder andere Zahl sein). Ansonsten sehen die beiden Files identisch aus (werden auch durch die gleiche Routine erstellt.Spirit69 hat geschrieben:Hallo,
hab jetzt nochmal wegen den udrec xmls geschaut, also im log tauch auf: cannot open....
Scheint ein echter Bug zu sein , Bei mir gehts zwar, aber ich werde es noch mal checken, Danke!Spirit69 hat geschrieben:
Was mir noch aufgefallen ist, die Zeit bei zuletzt abgespielt steht immer auf 1970, natürlich nicht so schlimm
Ja, einfach im Moviebrowser blaue Taste drücken (für weitere Infos einfach mal in das Menü gehen ->dbox)Spirit69 hat geschrieben:
Gibt es eine Möglichkeit die Übersicht zu aktualisieren? Momentan starte ich einfach Neutrino neu dann werden die Dateien auch neu eingelesen.