@mb405
zwei ideen dazu ...
1. in der neutrino.conf nutzen die ntp settings nicht wirklich, ausser für eine menü anzeige, da der sections daemon diese nicht ausliest und vor neutrino gestartet wird. im cvs wird die datei /var/etc/.rdate im rcS file verwendet ... wenn man die drei parameter (an/aus, ntp server, update interval) in dieses file schreibt, kann der sectionsd die beim boxstart einfacher einlesen.
2. ich fände ein unterpunkt unter diverse besser mit den ntp sachen - den ganzen ntp krams in ein eigens file verschieben und nicht im neutrino.cpp
innu
Uhrzeit Korrektur in Neutrino bei falscher EPG
-
- Tuxboxer
auch ne idee. damit die neutrino.cpp entlastet wird.
aber es geht erstmal soweit. mich hat nur das ausblenden der funktionen bisserl gestört(das ich es nicht raffe).
ich habs wieder aus der neutrino.cpp rausgebröselt. nun erstelle ich eine ntp.conf datei mit den einträgen. durch das experimentalmenü kann man da toll testen
aber es geht erstmal soweit. mich hat nur das ausblenden der funktionen bisserl gestört(das ich es nicht raffe).
ich habs wieder aus der neutrino.cpp rausgebröselt. nun erstelle ich eine ntp.conf datei mit den einträgen. durch das experimentalmenü kann man da toll testen

-
- Semiprofi
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger