@ tripledes Clip-Mode gtx

Wünsche, Anträge, Fehlermeldungen
Fehli
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Fehli »

hi ed..

also ich habe die datei start_main oder so ähnlich einfach editiert.. habe das was du in der start 2 hast in start main geschrieben und den rest der da drin stand gelöscht..

im lcdmenu hab ich dann einfach maintenance entfernt und clipmode dafür hingeschrieben so daß man nur 3 einträge hat.

sieht dann so aus:

=
default_entry=0
font_size=12
line_spacing=3
menu_items=Neutrino,EliteDVB,Clipmode
pin=__lUISdFwUYjg <-- die zeile weg gemacht
pin_protect=3 <-- diese auch
show_numbers=false
text_align=0

keine ahnung.. vielleicht muß man die start2 auch einfach start 3 nennen bei alex w images.. hab ich nicht getestet..

jedenfalls klappt das so wie oben beschrieben bei mir..
nicht vergessen die datei ausführbar zu machen..

so viel spaß..
Tommy.Z
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Tommy.Z »

/etc/init.d rcS editieren
Nicht start0 usw, sondern hier steht start_neutrino usw.
neicker
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von neicker »

Hallo Leute!

Ich habe mir das neue Alexw Image geflasht bräuchte aber mal kurz ein paar auskünfte!

Ich habe jetzt ein paar mal gelesen das die Clipmode treiber in dem neuen Image vorhanden sind! Stimmt das?
Wie aktiviere ich den den Clipmode treiber so das ich ihn im Menü auswählen kann! Kann ich da die beschreibung nehmen wie sie oben auf dieser seite steht oder muß man das anders machen?

Gruß Nicholas
Fuluman
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Fuluman »

Habs zwar noch nicht geflasht, aber im Grunde müsste die obige Beschreibung auch für dich gelten
BoBeRzE
Interessierter
Interessierter

Beitrag von BoBeRzE »

Hi, ma wieder was neues :D

kanns sein das in AlexW seinen Images die Clipmode Treiber alt sind ?
denn bei mir läuft da nix mehr :roll:
da hab ich ma die dvrv & dvra ausgetausch (gegen ältere??) und nu rennts wieder 8)
die zwei dateien sind auch a bissl grösser wie die im image von AlexW

hat einer auch solche probs ?

ciao
NoDoubts
Interessierter
Interessierter

Beitrag von NoDoubts »

So, muss nun mal hier posten, obwohl ich ne ENX-Box habe.

Habe alle Einstellungen nun endlich hinbekommen. Leider bekomm ich bei der Ausgabe des Streams mit Wingrab nur die Meldung:

21:43:53.425 [VideoSender] abnormal thread termination (ETeError: Could not write to socket)

Die Verbindung über Telnet zur Box klappt, aus diesem Grunde glaube ich auch nicht, dass ich irgendwie was falsch gemacht habe. Meine damit, dass er zumindest meine Editierte Start_main richtig abarbeitet. In der Inetd.conf habe ich auch die beiden Zeilen 40000... und 40001... hinzugefügt. Kann es sein, das hier der Fehler liegt? Auf welchen Port gibt WingrabZ 0.8 aus? Habe selber AlexW 1.6 am Laufen, Snapshot vom 06.09. dvrv und dvra aus diesem Beitrag, ebenso fbclear.
Weiß jemand Rat???
NoDoubts
Interessierter
Interessierter

Beitrag von NoDoubts »

OK, Fehler weiter eingegrenzt. Avia_gt_dvr geladen. Ton läuft jetzt. LEider kein Bild, muss ich noch einen Treiber laden?