Ich habe mir das IDE-Interface ja gerade zugelegt, damit sowas funktioniert und der Gerätepark minimiert ist. Mit NAS hatte ich Probleme, hoffte das es mit IDE besser wird.kauf ihr für 100EUR einen DVD Recorder mit HD und klepnere den an den Fernseher. Wenn's dann zuppelt soll SIE das mit dem Hersteller klären. Auf jeden Fall bist Du und die Box aus dem Schneider
@pOo:
Hat nicht funktioniert, ich habe zwar eine Notify-Email bekommen, aber mein Postfach im Forum ist leer!? Kannst gern idc-dragonATgmxDOTde verwenden.@dragon: hasst ne pm!
Um mal produktiv zu bleiben/werden und nicht rumzumäkeln:
Ich bin selbst Softwareentwickler und kenne mich auch mit Hardware aus, habe an der Box bisher aber noch nichts gemacht. (Vielleicht kennt mich ja jemand durch das Rockbox-Projekt.) Linux ist nicht so mein Ding, kann ich nur bedienen und sehr leidlich administrieren, aber nicht für programmieren.
Wo liegt denn das Problem, vielleicht kann ich helfen? Wir haben in der Firma die dicksten Logic-Analyzer, falls das hilft. Sat-Anschluß könnte auch in der Nähe sein, müßte ich klären.
Problem ist, das ich nur diese eine Dbox habe, sonst auch keinen weiteren Sat-Receiver. Ich kann mein "Produktivsystem" nicht lahmlegen.