Die Suche ergab 406 Treffer

von TheDOC
Dienstag 13. April 2004, 16:30
Forum: Enigma
Thema: Enigma wirklich schon ausgereift genug?
Antworten: 5
Zugriffe: 760

Das sind alles Treiberprobleme... :D
von TheDOC
Dienstag 13. April 2004, 14:45
Forum: Enigma
Thema: Enigma wirklich schon ausgereift genug?
Antworten: 5
Zugriffe: 760

Ist es... Ist eigentlich vollkommen bugfrei. :D
von TheDOC
Mittwoch 7. April 2004, 13:24
Forum: U-Boot, Kernel, Busybox
Thema: Finde com port nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 904

Hä? :)
von TheDOC
Samstag 21. Juni 2003, 11:37
Forum: Hardware, Debugmode
Thema: Box wohl beschädigt beim Debuggen. Tauscht Premiere um?
Antworten: 10
Zugriffe: 430

Eigenes Verschulden. Die Box muss Premiere nicht tauschen.
von TheDOC
Donnerstag 27. März 2003, 18:18
Forum: Flashing (Boxen, PC, MAC und Co.)
Thema: Stromausfall! Platte mit Sicherung defekt!
Antworten: 1
Zugriffe: 178

von TheDOC
Freitag 21. März 2003, 11:21
Forum: Treiber
Thema: neue Treiber, wann? (nur mal so ungefähr und so...)
Antworten: 4
Zugriffe: 1631

Ja.
von TheDOC
Mittwoch 12. März 2003, 23:59
Forum: dbox2 HowTo, Anleitungen
Thema: poster einbeziehen
Antworten: 9
Zugriffe: 334

Poster? Wie? Einfach auf Din A5 kleinschneiden und durch die Lüftungsschlitze stecken...
von TheDOC
Freitag 7. März 2003, 17:54
Forum: LCARS
Thema: LCars will nicht mit mir spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 3346

Tut mir sehr leid, aber die Version im cramfs tut bei mir auch nicht, die im CVS schon. Da musste dich an alexW wenden, was der damit gemacht hat. ;)
von TheDOC
Dienstag 4. März 2003, 03:24
Forum: LCARS
Thema: Kein Bild Head-2003-02-15
Antworten: 1
Zugriffe: 1802

Naja, das würde ich eigentlich mal auf die Treiber schieben. ;) Sorry, aber die Head-Treiber sind irgendwie voll zickig. Ich versteh's auch nicht. :(
von TheDOC
Dienstag 4. März 2003, 03:23
Forum: LCARS
Thema: LCars will nicht mit mir spielen
Antworten: 6
Zugriffe: 3346

von TheDOC
Dienstag 4. März 2003, 03:20
Forum: LCARS
Thema: Channel Scan endet bei 92% und die Box schaltet ab
Antworten: 4
Zugriffe: 2571

Also das sollte in der aktuellen CVS-Version nicht mehr auftreten. Habe auch vor ein paar Tagen die Head-Version von LCARS ins rel eingebaut. Bei der rel-Version konnte ich den 92%-Fehler auch noch nachvollziehen, bei der HEAD-Version nicht mehr.
von TheDOC
Montag 24. Februar 2003, 14:51
Forum: Anfängerfragen
Thema: cdk.cramfs
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Ja, kann man. Muss man nur das entsprechende Programm für schreiben. :)
von TheDOC
Donnerstag 13. Februar 2003, 15:46
Forum: Hardware
Thema: Philips Fernbedienung
Antworten: 418
Zugriffe: 92409

rincewind: Naja, wenn du einen Fehler findest, wo es nicht compiliert, dann haben wir seit neustem auch ein Bugtracking-System für sowas. ;)
von TheDOC
Donnerstag 13. Februar 2003, 15:38
Forum: Hardware
Thema: Philips Fernbedienung
Antworten: 418
Zugriffe: 92409

Das kann ich dir nur in LCARS sagen. :)
von TheDOC
Donnerstag 13. Februar 2003, 15:32
Forum: Hardware
Thema: Philips Fernbedienung
Antworten: 418
Zugriffe: 92409

Ich mein auch nicht das 8/9 Problem, das kann man durch die Lötanleitung von grover lösen. Ich mein die Doppelsprünge, also wenn man beim Zappen eine Taste nur *einmal* drückt, aber *zwei* Programme weitergeschaltet wird. und tschüß rincewind DAS dürfte aber ein Software-Problem sein oder zumindest...
von TheDOC
Donnerstag 13. Februar 2003, 15:32
Forum: Hardware
Thema: Philips Fernbedienung
Antworten: 418
Zugriffe: 92409

prem will jetzt fb tauschen, scheinen auch keine ahnung von dem prob. zu haben. cu War bei mir das gleiche Problem, ein 8/9 Problem kannten die Leute an der Technik-Hotline nicht (oder sie wollen davon nix wissen). Sie lassen DIch einen Flash-Erase machen, überprüfen Deine BN Version, lassen Dich e...
von TheDOC
Mittwoch 12. Februar 2003, 00:17
Forum: LCARS
Thema: suche Beschreibung zu lcars.dvb und transponders.dvb2
Antworten: 6
Zugriffe: 2515

Uh, sorry, hab den Thread hier gerade erst entdeckt. Hier der entsprechende Part aus den LCARS-Sourcen: void channels::saveDVBChannels() { FILE *fp; //printf("Save File\n"); fp = fopen(CONFIGDIR "/lcars/lcars.dvb", "wb"); for (std::vector<struct channel>::iterator it = ...
von TheDOC
Sonntag 9. Februar 2003, 17:40
Forum: Ankündigungen und Informationen
Thema: Betabetrieb Bugtracker
Antworten: 0
Zugriffe: 6842

Betabetrieb Bugtracker

Hallo Tuxbox-user! Wir starten mal den Versuch, einen Bugtracker zu implementieren. Wenn sich alle an ein paar einfache Regeln halten, dann könnte dies durchaus funktionieren: 1) Guckt euch das gesamte System einfach mal an, bevor ihr euren ersten Bug einstellt. 2) Postet wenn möglich bitte in Deuts...
von TheDOC
Montag 3. Februar 2003, 11:52
Forum: Ankündigungen und Informationen
Thema: Ende des WDR-Computerclubs
Antworten: 0
Zugriffe: 8300

Ende des WDR-Computerclubs

Hallo! Das Folgende hat zwar nichts mit der dbox2 zu tun, ich denke aber, dass die Zielgruppe sich zumindest teilweise mit der des WDR-Computerclubs überschneidet. Der WDR hat in einem Anflug von Übernachtung anscheinend das Ende des altehrwürdigen Computerclubs beschlossen. Ich bin der Meinung, das...
von TheDOC
Montag 6. Januar 2003, 02:18
Forum: LCARS
Thema: Kein Start nach Update auf 1.6.3
Antworten: 21
Zugriffe: 5867

Lasst mich mal bitte kurz wissen, ob's mit dem aktuellen Image funktioniert. :)
von TheDOC
Sonntag 5. Januar 2003, 22:46
Forum: LCARS
Thema: Kein Start nach Update auf 1.6.3
Antworten: 21
Zugriffe: 5867

... Sorry, Fehlposting... Zu früh gefreut. :(
von TheDOC
Mittwoch 18. Dezember 2002, 00:00
Forum: Hardware
Thema: Woher bekomme ich eine Frontklappe von Sagem Box
Antworten: 17
Zugriffe: 498

Ach haltet doch die Klappe! :lol:
von TheDOC
Freitag 6. Dezember 2002, 12:41
Forum: LCARS
Thema: Kein Start nach Update auf 1.6.3
Antworten: 21
Zugriffe: 5867

Also ich sag's mal so: Wenn der Scan nicht tut, tut's auch der Rest von LCARS mit großer Sicherheit nicht. ;)
von TheDOC
Mittwoch 4. Dezember 2002, 01:55
Forum: LCARS
Thema: Kein Start nach Update auf 1.6.3
Antworten: 21
Zugriffe: 5867

Sorry, aber dann ist eine falsche Version im Image. Da kann ich dann auch nix für... (Denk ich ;))

Ein paar Debug-Ausgaben würden aber nicht schaden. ;)
von TheDOC
Dienstag 3. Dezember 2002, 07:26
Forum: Enigma
Thema: kann sich mal einer zu dem fehler äussern?
Antworten: 11
Zugriffe: 1015

Hab einfach die Sachen aus'm HEAD in den Release-Branch kopiert. Gebt mir mal bitte Bescheid, ob das tut. :)