Die Suche ergab 224 Treffer

von CarstenW
Mittwoch 16. April 2014, 09:17
Forum: Neutrino
Thema: USB Stick für TimeShift Mounten
Antworten: 15
Zugriffe: 2563

Re: USB Stick für TimeShift Mounten

Nutze mal die "Cursor Tasten" zur Verzeichnisauswahl ...
von CarstenW
Dienstag 15. April 2014, 16:52
Forum: Neutrino
Thema: USB Stick für TimeShift Mounten
Antworten: 15
Zugriffe: 2563

Re: USB Stick für TimeShift Mounten

Platten rann und im Neutrino Neustart auswählen?!
von CarstenW
Dienstag 29. Oktober 2013, 19:14
Forum: Hardware
Thema: Hardware und SKY Entschlüsselung
Antworten: 5
Zugriffe: 4940

Re: Hardware und SKY Entschlüsselung

Moin, "leider" Kabelnutzer, ansonsten wäre die Auswahl richtig preiswert für was interessantes. Wenn die Tage kein anderer Tipp zur Fehlersuche kommt würde ich liebend gerne auf Dein Angebot zurück kommen :up: , die Glotze im SZ kann so oder so kein HD (einer der ersten LCDs). Gibt es anso...
von CarstenW
Dienstag 29. Oktober 2013, 13:23
Forum: Hardware
Thema: Hardware und SKY Entschlüsselung
Antworten: 5
Zugriffe: 4940

Re: Hardware und SKY Entschlüsselung

Hallo,
nein leider nicht. Dachte zuerst an meine Verkabelung da ich in unserer Abstellkammer über dem Verteiler gebaut hatte ... aber dem war/ist nicht so.
von CarstenW
Dienstag 29. Oktober 2013, 08:24
Forum: Hardware
Thema: Hardware und SKY Entschlüsselung
Antworten: 5
Zugriffe: 4940

Hardware und SKY Entschlüsselung

Morgen zusammen, keine Ahnung ob es hier der richtige Bereich für mein Problem ist, wenn nicht bitte passend verschieben. So, nach dem meine Netzteil Problem dbox bisher ohne Aussetzer spielt mag meine dbox im Schlafzimmer nicht mehr. FTA-Sender funktionieren problemlos, sobald ich aber auf einen SK...
von CarstenW
Dienstag 4. Juni 2013, 14:04
Forum: Hardware
Thema: Nokia dbox Netzteil (3.3V)
Antworten: 5
Zugriffe: 2869

Re: Nokia dbox Netzteil (3.3V)

Moin zusammen,

momentan spielt sie wieder ohne irgendein Murren, als ob nix war. Werde das mal beobachten und dann weiter schauen .....
von CarstenW
Montag 3. Juni 2013, 07:51
Forum: Hardware
Thema: Nokia dbox Netzteil (3.3V)
Antworten: 5
Zugriffe: 2869

Re: Nokia dbox Netzteil (3.3V)

Hallo Marc,

Schaltpläne hatte ich leider nur mit abweichenden Bauteilebezeichnungen gefunden, suche heute aber noch mal nach einem passenden.
Der Link schaut klasse aus, mal schauen ob er mir heute abend weiterhilft.
von CarstenW
Sonntag 2. Juni 2013, 12:45
Forum: Hardware
Thema: Nokia dbox Netzteil (3.3V)
Antworten: 5
Zugriffe: 2869

Nokia dbox Netzteil (3.3V)

Hallo zusammen, nach Jahren klaglosem Dienst hat meine Nokia dbox den Betrieb eingestellt. :( Bootlog geht nicht, da sie bis dahin gar nicht kommt. Ich greife für mein Netzteil der Festplatte am CS72 die 3.3V ab ab um mein Netzteil damit "einzuschalten". Leider ist am CS72 keine 3.3V mehr ...
von CarstenW
Montag 31. Dezember 2012, 19:48
Forum: Neutrino SD
Thema: "Wartezeit" beim Start / Netztwerkeinstellungen / Sprache
Antworten: 4
Zugriffe: 1828

Re: "Wartezeit" beim Start / Netztwerkeinstellungen / Sprach

Tach, ich würde wenn ich es könnte. Außer ein wenig Shell Programmierung geht bei mir nix. :( Aber Danke für Deine Bemühungen. Ich kann damit leben, aber vielleicht wäre es besser keinen Timeout dort zu machen, sondern wirklich auf eine Eingabe den Nutzers zu warten. Wie schon geschrieben,proggen is...
von CarstenW
Montag 31. Dezember 2012, 19:01
Forum: Neutrino SD
Thema: "Wartezeit" beim Start / Netztwerkeinstellungen / Sprache
Antworten: 4
Zugriffe: 1828

Re: "Wartezeit" beim Start / Netztwerkeinstellungen / Sprach

Dank erstmal, Bootlog: mmmh, bekomme ich gerade mit meinem neuen Mac nicht hin (zwei Tage alt), ging sonst immer. :dash: Reiche ich aber nach, aber was mir aufgefallen ist, das wenn die Box vorher stromlos war geht es ratzi fatzi, "Warmstart", dauert ....... :gruebel: Netzwerk: Oh, Danke, ...
von CarstenW
Montag 31. Dezember 2012, 10:53
Forum: Neutrino SD
Thema: "Wartezeit" beim Start / Netztwerkeinstellungen / Sprache
Antworten: 4
Zugriffe: 1828

"Wartezeit" beim Start / Netztwerkeinstellungen / Sprache

Morgen, nach langer Zeit habe ich mir mal wieder ein aktuelles Image gebaut und da sind mir drei Sachen aufgefallen. Beim Starten bleibt die Box manchmal ewig mit dem "logo-fb" Bild stehen, was mir davor nie so aufgefallen ist. Manchmal sind es nur ein paar Sekunden und manchmal dauert es ...
von CarstenW
Mittwoch 24. Oktober 2012, 17:46
Forum: dbox2 HowTo, Anleitungen
Thema: keine Sender mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 3723

Re: keine Sender mehr

Moin dietmarw,

Dein Link ja, aber der zitiert zeigte auf eine "Handyortungsseite". Evtl. ist ja im Mod-Bereich noch der ursprüngliche Link. :wink:
von CarstenW
Dienstag 25. September 2012, 08:19
Forum: dbox2 HowTo, Anleitungen
Thema: Welches Image
Antworten: 1
Zugriffe: 2439

Re: Welches Image

Hallo Michael,

schau mal hier http://wiki.tuxbox.org/wiki/Images
von CarstenW
Samstag 4. August 2012, 19:45
Forum: dBox2 IDE-Interface
Thema: IDE in der GUI abschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 5753

Re: IDE in der GUI abschalten

Mourice,
Dann werden (zumindest bei meinem CVS Stand) immer noch die IDE Treiber geladen. Aber dbt's Lösung passt.
von CarstenW
Samstag 4. August 2012, 15:32
Forum: dBox2 IDE-Interface
Thema: IDE in der GUI abschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 5753

Re: IDE in der GUI abschalten

@GetAway,
dann müsst ich ja neu bauen, habe zur Zeit keine Möglichkeit. :(

@dbt,
Danke, das passte :D

@all,
oder kann mir jmd. unter OSX Schützenhilfe geben? 8)
von CarstenW
Samstag 4. August 2012, 12:30
Forum: dBox2 IDE-Interface
Thema: IDE in der GUI abschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 5753

IDE in der GUI abschalten

Hallo, wollte mal fragen in welcher Konfig Datei das IDE Interface aktiviert/deaktiviert wird. Bei meinem selbstgebauten Image (19.04.2012) bekomme ich beim Deaktivieren der IDE Treiber im IDE Menü die Meldung: "Beim Speichern der Einstellungen sind Fehler aufgetreten!". Bei nächsten Aufru...
von CarstenW
Freitag 1. Juni 2012, 11:11
Forum: NAS-Geräte
Thema: Leidiges Thema Puffern bei der Wiedergabe
Antworten: 3
Zugriffe: 4049

Re: Leidiges Thema Puffern bei der Wiedergabe

Vielen Dank das Du gerade Deine Signatur geändert hast. :evil:
von CarstenW
Freitag 1. Juni 2012, 09:42
Forum: NAS-Geräte
Thema: Leidiges Thema Puffern bei der Wiedergabe
Antworten: 3
Zugriffe: 4049

Re: Leidiges Thema Puffern bei der Wiedergabe

Moin,

probiere es bitte mal mit einem anderen Image auf den Boxen!
von CarstenW
Mittwoch 18. April 2012, 09:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kann nicht auf die dbox2 connecten
Antworten: 13
Zugriffe: 3206

Re: Kann nicht auf die dbox2 connecten

evtl. auch mal das Gateway bei beiden rausnehmen
von CarstenW
Freitag 23. März 2012, 20:14
Forum: Hardware
Thema: Box-Clones
Antworten: 19
Zugriffe: 4313

Re: Box-Clones

Neutrino DVB-C würde mich auch interessieren, Doppel C wäre perfekt 8)
von CarstenW
Sonntag 17. Juli 2011, 19:25
Forum: Neutrino SD
Thema: [PATCH] Farbige progressbar, SNR/BER-Anzeige in Infobar
Antworten: 105
Zugriffe: 9670

Re: [PATCH] Farbige progressbar, SNR/BER-Anzeige in Infobar

Moin,

geht jetzt wieder. Warum hat denn keiner was gesagt, das es schon länger "in Groß" nicht geht. Ich fixe das gleich .....



Grüße .........Carsten
von CarstenW
Donnerstag 26. Mai 2011, 12:58
Forum: Hardware, Debugmode
Thema: Kein Empfang mehr verschlüsselter Sender
Antworten: 40
Zugriffe: 11192

Re: Kein Empfang mehr verschlüsselter Sender

Moin,

bei mir in Berlin hatte ich dieses am letzten Donnerstag. Beruflich bedingt, zwei Tage später neuen Suchlauf gemacht und da waren sie wieder alle da, nur in anderer Reihenfolge.
von CarstenW
Dienstag 15. September 2009, 15:48
Forum: Hardware
Thema: FullDuplex wieder aufwärmen
Antworten: 474
Zugriffe: 55782

Re: FullDuplex wieder aufwärmen

Asta hat geschrieben: (UNERWÜNSCHTER INHALT, Anm. d. Forenbetreibers)
von CarstenW
Montag 2. Februar 2009, 20:57
Forum: TuxboxWIKI
Thema: Wiki auf aktuellen Stand bringen...
Antworten: 124
Zugriffe: 36742

Re: Neutrino-Wiki auf aktuellen Stand bringen...

Jepp, :D
von CarstenW
Montag 2. Februar 2009, 20:35
Forum: TuxboxWIKI
Thema: Wiki auf aktuellen Stand bringen...
Antworten: 124
Zugriffe: 36742

Re: Neutrino-Wiki auf aktuellen Stand bringen...

Gaucho316 hat geschrieben: surft.uebers.wlan-beim-nachbarn.de :lol:
Hehehe, das lässt sich einstellen ;)