Die Suche ergab 2036 Treffer

von rhabarber1848
Donnerstag 1. November 2012, 20:51
Forum: Neutrino SD
Thema: [Patch] Beseitigung von Speicherlecks im IDE-Menü
Antworten: 34
Zugriffe: 6454

Re: [Patch] Beseitigung von Speicherlecks im IDE-Menü

dbt hat geschrieben:@rhabarber1848, wenn du die 3 Patche comitten willst, kannst du das machen
Mit einem commit erledigt: http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3620
von rhabarber1848
Mittwoch 31. Oktober 2012, 21:38
Forum: Neutrino SD
Thema: [Patch] Beseitigung von Speicherlecks im IDE-Menü
Antworten: 34
Zugriffe: 6454

Re: [Patch] Beseitigung von Speicherlecks im IDE-Menü

patch1_cleanup_drivesetup_17.06.2012.patch Dieser Patch schlägt im aktuellen CVS fehl, da http://cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net/tuxbox/apps/tuxbox/neutrino/src/gui/drive_setup.cpp?r1=1.92&r2=1.93 später committed wurde. Es reicht, den ersten Patch des o.g. commits im patch1, Zeile 88, manuell z...
von rhabarber1848
Mittwoch 17. Oktober 2012, 18:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: SATFINDER ZEIGT PROVIDER UND NICHT SAT NAMEN.....WIESO ????
Antworten: 9
Zugriffe: 4807

Re: SATFINDER ZEIGT PROVIDER UND NICHT SAT NAMEN.....WIESO ?

rhabarber1848 hat geschrieben:Bei KDG ist zu beachten, dass im Rahmen der aktuellen "Kabel-Offensive"
die Frequenzen S02 und S03 auf 114 resp. 122 MHz verschoben werden.
cables.xml aktualisiert: http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3606
von rhabarber1848
Dienstag 16. Oktober 2012, 18:12
Forum: U-Boot, Kernel, Busybox
Thema: Box übertakten
Antworten: 58
Zugriffe: 17076

Re: Box übertakten

Vielleicht auch, was ich machen muss, um die Cpu zu Übertakten ? Ich hätte gerne 70 oder 75 MHz. Use at your own risk: http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net/forum/viewtopic.php?p=368872#p368872 http://www.tuxbox-upload.de/index.php?action=downloadfile&filename=uboot_cpuclock.diff&directory=...
von rhabarber1848
Sonntag 30. September 2012, 14:04
Forum: Enigma
Thema: Switchemu Plugin von Living On
Antworten: 5
Zugriffe: 4678

Re: Switchemu Plugin von Living On

Hat jemand einen Tip wie ich das Plugin in den flash bekomme. http://cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net/cgi-bin/viewcvs.cgi/tuxbox/cdk/make/plugins.mk?rev=1.25&view=markup Beispiel: tuxmail: $(appsdir)/tuxbox/plugins/config.status $(MAKE) -C $(appsdir)/tuxbox/plugins/tuxmail all $(MAKE) -C $(appsdi...
von rhabarber1848
Samstag 29. September 2012, 09:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: [DBox2]Wie Shellscript zu einer bestimmten Zeit starten?
Antworten: 12
Zugriffe: 5489

Re: [DBox2]Wie Shellscript zu einer bestimmten Zeit starten?

vielleicht sollte man auch noch "crontab" sofort mit aktivieren ... Denkst Du, dass das auf der dBox wirklich nötig ist? Ein Link von /var/spool/cron/crontabs auf /crontabs wäre dann auch hilfreich. In der ersten Version meines Patches fehlte noch der Aufruf-Parameter im init-Skript, dies...
von rhabarber1848
Sonntag 23. September 2012, 22:36
Forum: Buildsysteme allgemein
Thema: [SPARK] Buildsystem-CS mit YAFFS2
Antworten: 392
Zugriffe: 26033

Re: [SPARK] Buildsystem-CS mit YAFFS2

JimPoison hat geschrieben:gibt es inzwischen eigentlich irgendwo einen funktionierenden dvb-c treiber oder immer noch nicht?
Würde mich auch interessieren, ebenso die Kompatiblität zu den Smartcards von Kabel Deutschland.
von rhabarber1848
Sonntag 23. September 2012, 10:21
Forum: Anfängerfragen
Thema: [DBox2]Wie Shellscript zu einer bestimmten Zeit starten?
Antworten: 12
Zugriffe: 5489

Re: crond

cron.diff committed: http://article.gmane.org/gmane.comp.video.tuxbox.scm/3583 http://article.gmane.org/gmane.comp.video.tuxbox.scm/3584 http://article.gmane.org/gmane.comp.video.tuxbox.scm/3585 http://article.gmane.org/gmane.comp.video.tuxbox.scm/3586 Dieser Patch kann als template für die Nutzung...
von rhabarber1848
Samstag 22. September 2012, 17:36
Forum: Anfängerfragen
Thema: [DBox2]Wie Shellscript zu einer bestimmten Zeit starten?
Antworten: 12
Zugriffe: 5489

crond

Cron ist nicht in der Busybox. Was nicht ist, kann ja noch werden ;) Meine busybox wird 3840 byte größer: EDIT: Patch ist im CVS Zum Aktivieren: cdk/configure --enable-cron Ich benötige einen cronjob, um mit Hilfe von U-Grabber zu verhindern, dass mein NFS-host (WinXP) während der Wiedergabe in den...
von rhabarber1848
Mittwoch 12. September 2012, 09:28
Forum: Neutrino SD
Thema: Automatisches Umschalten im SCART-Modus
Antworten: 8
Zugriffe: 3034

Re: Automatisches Umschalten im SCART-Modus

Gaucho316 hat geschrieben:Inzwischen kannst du dir die neue Klasse CScartzapNotifier sparen.
Patch aktualisiert, danke für den Hinweis.
von rhabarber1848
Samstag 1. September 2012, 19:40
Forum: Hardware
Thema: neutrinohd-fähiger kabelreceiver
Antworten: 12
Zugriffe: 5513

Re: neutrinohd-fähiger kabelreceiver

mohousch hat geschrieben:sieht so aus als die Polen mitlesen:

optibox gekko HD cable
Der Receiver hat afaics keinen CI-slot, der Conax-Kartenleser ist für Kabel Deutschland nicht geeignet.
von rhabarber1848
Mittwoch 29. August 2012, 20:25
Forum: Software-Integration
Thema: Webbrowser für die dbox
Antworten: 55
Zugriffe: 20286

Re: Webbrowser für die dbox

amiga23 hat geschrieben:Version 2.7 verfügbar, funktioniert.
committed:
http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3560

Aktualisierter Patch für Anpassung der Bildschirmkoordinaten: links27_pos.diff
von rhabarber1848
Mittwoch 29. August 2012, 20:22
Forum: dbox2 HowTo, Anleitungen
Thema: Warte auf Start der dbox
Antworten: 16
Zugriffe: 4681

Re: Warte auf Start der dbox

etSeN hat geschrieben:Was für ein Image würdet ihr mir empfehlen?
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/Images
von rhabarber1848
Mittwoch 29. August 2012, 20:20
Forum: Software-Integration
Thema: Tuxwetter von SnowHead
Antworten: 49
Zugriffe: 29022

Re: Tuxwetter von SnowHead

Gaucho316 hat geschrieben:tuxwetter_fix-memory-resource-leak_2012-08-16_2202.diff
committed:
http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3559
von rhabarber1848
Mittwoch 29. August 2012, 20:19
Forum: Software-Integration
Thema: logomask von SnowHead
Antworten: 8
Zugriffe: 4235

Re: logomask von SnowHead

Gaucho316 hat geschrieben:logomask_fix-resource-leak_2012-08-16_2208.diff
committed:
http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3558
von rhabarber1848
Mittwoch 29. August 2012, 20:12
Forum: Neutrino SD
Thema: sectionsd reset ?
Antworten: 37
Zugriffe: 6847

Re: sectionsd reset ?

committed:
Gaucho316 hat geschrieben:add_registerneutrino_in_controlapi_for_commandline_2012_08_24_1937.diff
http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3556
von rhabarber1848
Mittwoch 29. August 2012, 20:10
Forum: Neutrino SD
Thema: sectionsd reset ?
Antworten: 37
Zugriffe: 6847

Re: sectionsd reset ?

committed:
Gaucho316 hat geschrieben:sectionsdcontrol_add-option-to-register-neutrino_2012-07-17_1923.diff
http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3555
von rhabarber1848
Dienstag 28. August 2012, 18:08
Forum: Neutrino SD
Thema: Automatisches Umschalten im SCART-Modus
Antworten: 8
Zugriffe: 3034

Re: Automatisches Umschalten im SCART-Modus

Patch aktualisiert für aktuelles CVS mit erledigtem To-Do:
rhabarber1848 hat geschrieben:Das Interval in Sekunden zwischen dem automatischen Umschalten im Scart-Modus soll einstellbar sein, Minimum 5s, default 20s. Menücode dazu ist schon da, die Integration der Funktion in den Umschaltcode habe ich noch nicht geschafft.
von rhabarber1848
Samstag 25. August 2012, 19:48
Forum: Software-Integration
Thema: Webbrowser für die dbox
Antworten: 55
Zugriffe: 20286

Re: Webbrowser für die dbox

rhabarber1848 hat geschrieben:Wer links mit SSL-Support testen möchte, bitte sehr: ssl.diff
Patch für aktuelles CVS aktualisiert.
von rhabarber1848
Dienstag 14. August 2012, 20:33
Forum: Neutrino SD
Thema: Bug: Technische Information und Radio-Mode...
Antworten: 2
Zugriffe: 1755

Re: Bug: Technische Information und Radio-Mode...

committed:
Gaucho316 hat geschrieben:streaminfo2_get-mode-correctly-and-use-enum_2012-08-07_1915.diff
http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3542
von rhabarber1848
Dienstag 14. August 2012, 20:32
Forum: Neutrino SD
Thema: Bug? Kein Kanal gefunden...
Antworten: 7
Zugriffe: 2227

Re: Bug? Kein Kanal gefunden...

committed:
Gaucho316 hat geschrieben:zapit_terminate-sat-name-correctly_2012-08-07_1457.diff
http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3541
von rhabarber1848
Sonntag 22. Juli 2012, 16:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: SATFINDER ZEIGT PROVIDER UND NICHT SAT NAMEN.....WIESO ????
Antworten: 9
Zugriffe: 4807

Re: SATFINDER ZEIGT PROVIDER UND NICHT SAT NAMEN.....WIESO ?

Die cables.xml ist auch Müll! Da gibt es kein Unitymedia..... Die Option satfeed wird imho nirgendwo genutzt. Bei KDG ist zu beachten, dass im Rahmen der aktuellen "Kabel-Offensive" die Frequenzen S02 und S03 auf 114 resp. 122 MHz verschoben werden. Sollen dafür neue Einträge erstellt wer...
von rhabarber1848
Sonntag 22. Juli 2012, 08:37
Forum: Software-Integration
Thema: shellexec von SnowHead, Flexmenü zur eigenen Gestaltung
Antworten: 36
Zugriffe: 18050

Re: shellexec von SnowHead, Flexmenü zur eigenen Gestaltung

GetAway hat geschrieben:shellexec_2.56_2012_07_16_2045.diff
committed: http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3520
von rhabarber1848
Sonntag 22. Juli 2012, 08:33
Forum: Neutrino SD
Thema: Überflüssiger Code in settings.cpp
Antworten: 6
Zugriffe: 2304

Re: Überflüssiger Code in settings.cpp

Gaucho316 hat geschrieben:scan-setup_fix-memleak-and-remove-unnecessary-code_2012-06-27_2040.diff
committed:
http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3518
http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3519