Die Suche ergab 11 Treffer

von Markus88
Mittwoch 9. Mai 2012, 17:57
Forum: Hardware
Thema: Coolstream = Fail!!! Welcher Receiver?
Antworten: 23
Zugriffe: 6060

Re: Coolstream = Fail!!! Welcher Receiver?

CI+ wird der aber auch nicht haben soviel ich weiß allerdings braucht man das auch nicht denn wenn du eine HD+ Karte betreiben willst geht das auch im CA Ja gut CI+ brauchen wir auch eigentlich überhaupt nicht (außer für die Zukunft) und diese HD+ Abzocke werden wir genauso wenig unterstützen (das ...
von Markus88
Mittwoch 9. Mai 2012, 01:23
Forum: Hardware
Thema: Coolstream = Fail!!! Welcher Receiver?
Antworten: 23
Zugriffe: 6060

Coolstream = Fail!!! Welcher Receiver?

Hallo Leute, vor kurzem hat ein Kumpel von mir endlich auf Sat umgestellt. Der neue Receiver sollte dvb-s2, Neutrino und einen Doppeltuner haben! Nun wollten wir eigentlich die Coolstream neo2 kaufen (er will einen Doppeltuner) aber nach diesem Fail haben wir uns das aus dem Kopf geschlagen und lass...
von Markus88
Montag 29. November 2010, 12:49
Forum: Neutrino SD
Thema: Einige kleine Änderungsvorschläge
Antworten: 146
Zugriffe: 9677

Re: Einige kleine Änderungsvorschläge

Danke das funktioniert!! Woher hast du den Link zu dem Download? Gibts da nen Downloadbereich und gibt es da noch andere Interessante Sachen? Wäre doch super, wenn man es im Menü einstellen könnte ob die Knöpfe eckig oder rund sind!!! Könnt ihr das machen????? Müsste doch für euch kein Problem sein ...
von Markus88
Donnerstag 23. September 2010, 12:20
Forum: Neutrino SD
Thema: Einige kleine Änderungsvorschläge
Antworten: 146
Zugriffe: 9677

Re: Einige kleine Änderungsvorschläge

Hi, in den neuen Images sind doch die Knöpfe im Image eckig statt wie früher rund (also rot, grün, gelb und blau). Wäre doch super, wenn man es im Menü einstellen könnte ob die eckig oder rund sind!!! Könnt ihr das machen? Müsste doch für euch kein Problem sein ;-) Danke! Bitte um Antwort Grüße Markus
von Markus88
Montag 5. April 2010, 15:25
Forum: Hardware, Debugmode
Thema: Dbox2 fährt nicht hoch! Startet immer wieder neu!
Antworten: 1
Zugriffe: 6612

Dbox2 fährt nicht hoch! Startet immer wieder neu!

Hi Leute, ich habe eine D-Box2 Nokia Sat mit Avia600 gekauft. Debug Mode ist aktiviert, doch Sie startet immer wieder neu! Ich habe auch den Flash nochmal resettet (Pin12) jedoch leider ohne Erfolg. Mit dem Hallenberg Assisstenten geht es auch nicht! Quasi das Gleiche (mit Nullmodemkabel + Lan). Es ...
von Markus88
Samstag 3. April 2010, 18:47
Forum: Hardware, Debugmode
Thema: D-Box 2 startet immer wieder im Debug Mode neu! Bitte helft!
Antworten: 4
Zugriffe: 3059

Re: D-Box 2 startet immer wieder im Debug Mode neu! Bitte he

Danke für deine Antwort! Also ich habe danach erstmal die Box nochmal geflasht (diesmal mit D-Box 2 Bootmanager)mit dem XXX Image leider wieder ohne Erfolg! Hier der Log beim flashen (er hat gemeint erfolgreich gefhlasht nach ein paar Minuten, war aber nicht so. Er hing immer bei Copy to flash): deb...
von Markus88
Samstag 3. April 2010, 16:48
Forum: Hardware, Debugmode
Thema: D-Box 2 startet immer wieder im Debug Mode neu! Bitte helft!
Antworten: 4
Zugriffe: 3059

D-Box 2 startet immer wieder im Debug Mode neu! Bitte helft!

Hi Leute, ich habe eine D-Box2 Nokia Sat mit Avia600 gekauft. Debug Mode ist aktiviert, doch Sie startet immer wieder neu! Ich habe auch den Flash nochmal resettet (Pin12) jedoch leider ohne Erfolg. Mit dem Hallenberg Assisstenten geht es auch nicht! Quasi das Gleiche (mit Nullmodemkabel + Lan). Es ...
von Markus88
Mittwoch 10. Februar 2010, 23:01
Forum: Neutrino SD
Thema: Einige kleine Änderungsvorschläge
Antworten: 146
Zugriffe: 9677

Re: Einige kleine Änderungsvorschläge

Hi, habe auch einen Vorschlag: Könnt ihr bitte beim LCD-EPG eine Funktion einbauen, bei der man einstellen kann wie der Text im LCD-Display angezeigt wird? Derzeit ist es ja mittig, das finde ich aber nicht so der Hammer. Früher war alles links, das fand ich super! Also, dass man z.B. einstellen kan...
von Markus88
Sonntag 8. November 2009, 21:59
Forum: Neutrino SD
Thema: Einige kleine Änderungsvorschläge
Antworten: 146
Zugriffe: 9677

Re: Einige kleine Änderungsvorschläge

Hi, ein Freund von mir hat ein Image selber gemacht - geht oft auch nicht. Und das ist direkt aus dem CVS mit Linux gemacht! Der Fehler liegt doch im CVS! Bei """"legalen"""" Images wie Jack the Grabber geht es auch nicht! hatte ich auch schon auf und meine Fr...
von Markus88
Sonntag 8. November 2009, 21:52
Forum: Neutrino SD
Thema: Einige kleine Änderungsvorschläge
Antworten: 146
Zugriffe: 9677

Re: Einige kleine Änderungsvorschläge

Hi, Image ist von K*eywel*t September 2009!!!! Egal ob ich G*L*J oder K*eywel*t nehme der Fehler mit LCD und normalem EPG ist da! Denn maximal 2 Tage werden von keinem Sender ausgestrahlt! Und Langtext habe ich weit (70 Stunden) eingestellt! Ok vlt liegt es auch am Sender. Aber bei anderen Receivern...
von Markus88
Sonntag 8. November 2009, 21:22
Forum: Neutrino SD
Thema: Einige kleine Änderungsvorschläge
Antworten: 146
Zugriffe: 9677

Re: Einige kleine Änderungsvorschläge

Hi, lasst doch "einfach" bitte ganz einfach drin! Ich finde es genial und würde es vermissen! Kümmert euch lieber mal um das LCD-EPG das meistens hängenbleibt und sich oft nicht aktualisiert, wenn man keine Taste drückt (als die Schrift noch linksbündig war ging es einwandfrei) und macht d...