Die Suche ergab 884 Treffer

von dietmarw
Donnerstag 9. Januar 2014, 07:41
Forum: Neutrino SD
Thema: Einschaltlautstärke festlegen
Antworten: 13
Zugriffe: 3610

Re: Einschaltlautstärke festlegen

da auch eine startkanalvorwahl möglich ist, wäre eine startlautstärke schon sehr sinnvoll. denn es gibt wirklich viele leute, die an der box nicht immer 100% ausgeben. und die argumentation "er speichert das ja beim runterfahren" ist nur solange komisch, wie ihr keine freundin habt die nic...
von dietmarw
Montag 6. Januar 2014, 15:09
Forum: Buildsysteme allgemein
Thema: Kein download unter tuxbox.polsum.net
Antworten: 3
Zugriffe: 2410

Re: Kein download unter tuxbox.polsum.net

sollte wieder gehen.

da ich auch nur "nutznießer" auf den servern bin, leite ich den dank hiermit mal an sven+jochen+martin(r.i.p.) weiter..
von dietmarw
Montag 6. Januar 2014, 06:45
Forum: Buildsysteme allgemein
Thema: Kein download unter tuxbox.polsum.net
Antworten: 3
Zugriffe: 2410

Re: Kein download unter tuxbox.polsum.net

oops.. :dash:
da hat wohl "jemand" keine traffic files für 2014 angelegt.. wer das wohl gewesen sein könnte..?
mach ich heute abend..
von dietmarw
Montag 30. September 2013, 09:29
Forum: Neutrino
Thema: movieplayer playmode loop
Antworten: 4
Zugriffe: 941

Re: movieplayer playmode loop

cool.. thx martii..
von dietmarw
Sonntag 29. September 2013, 19:59
Forum: Neutrino
Thema: movieplayer playmode loop
Antworten: 4
Zugriffe: 941

Re: movieplayer playmode loop

danke, jetzt müßte man nur martii dazu bringen es einzubinden.. :dafuer:
von dietmarw
Mittwoch 25. September 2013, 16:14
Forum: Neutrino
Thema: movieplayer playmode loop
Antworten: 4
Zugriffe: 941

movieplayer playmode loop

kann es sein, das es im movieplayer keine playmode loop funktion gibt? (die spark fb hätte ja sogar eine extra taste dafür) es gibt ja eine funktion (unter blau) einen manuell markieren bereich zu wiederholen, aber scheinbar keine simple "spiel das ganze file endlos" ab funktion? das kamin...
von dietmarw
Dienstag 27. August 2013, 11:43
Forum: Buildsysteme allgemein
Thema: [SPARK] Buildsystem-CS mit YAFFS2
Antworten: 392
Zugriffe: 26022

Re: [SPARK] Buildsystem-CS mit YAFFS2

da das bei seife noch klappt sollte es eigentlich nur deinen branch betreffen?

hmm.. aber deins baut eigentlich auch ohne änderungen..
von dietmarw
Freitag 9. August 2013, 15:44
Forum: Neutrino
Thema: @martii compile error
Antworten: 7
Zugriffe: 1441

Re: @martii compile error

nach dem 02.08. muss sich mal wieder ein fehler eingeschlichen haben..
log hab ich grade nicht..
von dietmarw
Freitag 14. Juni 2013, 09:37
Forum: Neutrino
Thema: @martii compile error
Antworten: 7
Zugriffe: 1441

Re: @martii compile error

... make[6]: Nothing to be done for `all-am'. make[6]: Leaving directory `/home/dietmarw/spark_martii/build/cs-neutrino/build_tmp/neutrino-mp/src/nhttpd/web' make[5]: Leaving directory `/home/dietmarw/spark_martii/build/cs-neutrino/build_tmp/neutrino-mp/src/nhttpd/web' make[5]: Entering directory `...
von dietmarw
Freitag 14. Juni 2013, 06:42
Forum: Neutrino
Thema: @martii compile error
Antworten: 7
Zugriffe: 1441

Re: @martii compile error

infoclock auch ohne push? ;-)

thx, ist da der background auch mit drin?
von dietmarw
Donnerstag 13. Juni 2013, 08:43
Forum: Neutrino
Thema: @martii compile error
Antworten: 7
Zugriffe: 1441

@martii compile error

hi martii, seit ~ zwei tagen läuft dein build auf fehler: ... Making all in libeplayer3 make[3]: Entering directory `/home/dietmarw/spark_martii/build/cs-neutrino/build_tmp/libstb-hal/libeplayer3' CC container.lo CC container_ffmpeg.lo CC text_srt.lo CC text_ssa.lo CC container_ass.lo CC audio.lo CC...
von dietmarw
Montag 25. März 2013, 11:50
Forum: Buildsysteme allgemein
Thema: @martii - openssl wird nicht gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 982

@martii - openssl wird nicht gefunden

nach den letzten updates wird openssl gesucht und nicht gefunden, obwohl es installiert ist.
(opensuse 64bit)
von dietmarw
Montag 11. Februar 2013, 19:57
Forum: Neutrino
Thema: Spark Onlineupdate
Antworten: 12
Zugriffe: 2369

Re: Spark Onlineupdate

ist schon schade, das online-updates die auf der db2 zehn jahre lang gut funktioniert haben
auf der spark scheinbar nicht mehr nützlich sind..

so kann man "otto-normal-verbraucher" auch zu "anderen" distributionen treiben.
von dietmarw
Samstag 29. Dezember 2012, 16:20
Forum: Neutrino
Thema: EPGPlus und Picons
Antworten: 5
Zugriffe: 972

Re: EPGPlus und Picons

scaling hin oder her.. mir persönlich wäre es einfach nur zu bunt..
von dietmarw
Samstag 29. Dezember 2012, 06:53
Forum: Neutrino
Thema: EPGPlus und Picons
Antworten: 5
Zugriffe: 972

Re: EPGPlus und Picons

aber bitte bitte nur lokal benutzen und nicht einchecken.. ;-)
von dietmarw
Donnerstag 27. Dezember 2012, 06:39
Forum: Neutrino
Thema: Neutrino-HD auf triple build broken?
Antworten: 1
Zugriffe: 567

Neutrino-HD auf triple build broken?

kann es sein, das seint ~dez der build für die triple dragon auf fehler läuft? ... Making all in src make[3]: Entering directory `/home/dietmarw/tripledragonHD/TDHD_make/buildsystem-cs/build_tmp/neutrino-mp/src' Making all in zapit make[4]: Entering directory `/home/dietmarw/tripledragonHD/TDHD_make...
von dietmarw
Donnerstag 13. Dezember 2012, 06:41
Forum: TuxboxWIKI
Thema: Link defekt?
Antworten: 14
Zugriffe: 7256

Re: DBOX2 bleibt hängen

also bei mir ist das wiki von div. rechnern und anschlüssen aus i.o.
von dietmarw
Donnerstag 8. November 2012, 12:06
Forum: Buildsysteme allgemein
Thema: neutrino-mp compile probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 2072

Re: neutrino-mp compile probleme

ok, dann unterlag ich der irrigen annahme das der neutrino-mp zweig im git komplett eigenständig sei.

danke für die aufklärung
von dietmarw
Donnerstag 8. November 2012, 09:49
Forum: Buildsysteme allgemein
Thema: neutrino-mp compile probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 2072

Re: neutrino-mp compile probleme

FLAVOUR=neutrino-mp ist in der config datei natürlich enthalten kein mir bekanntes target (preqs, bootstrap, crosstool, system-pkgs, spark-system, neutrino, ...) macht überhaupt irgend etwas. nur make all läuft bis zum obigen fehler. @seife bauen will ich ein neutrino-mp für spark7111 und spark tri...
von dietmarw
Donnerstag 8. November 2012, 09:10
Forum: Buildsysteme allgemein
Thema: neutrino-mp compile probleme
Antworten: 14
Zugriffe: 2072

neutrino-mp compile probleme

da neutrino-mp von seife ja scheinbar prinzipiell zu laufen scheint, würde ich gerne mal versuchen meine compile probleme zu lösen. vorab info: der haupt-compiler-server (opensuse 12.1) baut problemlos ->db2 images, tripledragon, spark-seife, spark-martii, neutrino-hd2-max10 ich habe jetzt testweise...
von dietmarw
Montag 29. Oktober 2012, 07:35
Forum: Buildsysteme allgemein
Thema: [SPARK] Buildsystem-CS mit YAFFS2
Antworten: 392
Zugriffe: 26022

Re: [SPARK] Buildsystem-CS mit YAFFS2

... make[4]: Leaving directory `/home/dietmarw/spark_martii/build/cs-neutrino/build_tmp/neutrino-hd-tripledragon/src/nhttpd' make[4]: Entering directory `/home/dietmarw/spark_martii/build/cs-neutrino/build_tmp/neutrino-hd-tripledragon/src' CXX neutrino_menue.o CXX neutrino.o /home/dietmarw/spark_ma...
von dietmarw
Mittwoch 24. Oktober 2012, 09:24
Forum: dbox2 HowTo, Anleitungen
Thema: keine Sender mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 3729

Re: keine Sender mehr

empfehlungen sind in diesem falle eh alle subjektiv, insofern war die antwort schon genau richtig..

"selber ausprobieren.."

und der link führt korrekt zu den hier unterstützten downloads..
von dietmarw
Samstag 15. September 2012, 08:25
Forum: Neutrino
Thema: Spark Onlineupdate
Antworten: 12
Zugriffe: 2369

Re: Spark Onlineupdate

erstmal vielen dank dafür schon mal..

es wäre echt genial wenn das einer zur "marktreife" weiterentwickeln würde,
ich verstehe da leider zu wenig von..
von dietmarw
Dienstag 11. September 2012, 13:49
Forum: Neutrino
Thema: Spark Onlineupdate
Antworten: 12
Zugriffe: 2369

Spark Onlineupdate

eine planung für ein "nicht opkg" basierendes onlineupdate gibt es bisher nicht? ich würde mir das so wünschen: - man definiert einen speicherort für die zu sichernden daten (stick, (s)ftp, share, ...) - backup var - download, flash, restore der sicherung - reboot über symlinks in /boot kö...
von dietmarw
Donnerstag 6. September 2012, 15:14
Forum: Neutrino
Thema: NeutrinoHD(2) für sh4 und mips Platformen
Antworten: 131
Zugriffe: 20822

Re: NeutrinoHD(2) für sh4 und mips Platformen

bei vorbis hilft es, bei den folgenden treten wieder ähnliche probleme auf.
PNG
AVCODEC
AVUTIL
AVFORMAT