Die Suche ergab 8 Treffer

von robae
Donnerstag 17. April 2014, 09:46
Forum: Neutrino
Thema: USB Stick für TimeShift Mounten
Antworten: 15
Zugriffe: 2564

Re: USB Stick für TimeShift Mounten

Danke
von robae
Donnerstag 17. April 2014, 09:39
Forum: Neutrino
Thema: USB Stick für TimeShift Mounten
Antworten: 15
Zugriffe: 2564

Re: USB Stick für TimeShift Mounten

Unter Infos. Steht als Forum forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net. Ich dachte hier bin ich richtig.
War vorher schon BPanthers also auch total falsch. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.

Wo soll ich denn hin? Bin Anfänger.
von robae
Mittwoch 16. April 2014, 19:56
Forum: Neutrino
Thema: USB Stick für TimeShift Mounten
Antworten: 15
Zugriffe: 2564

Re: USB Stick für TimeShift Mounten

Ohh Super! Vielen Dank. Hat jemand zu diesem Thema noch eine Idee?? So richtig scheint es noch nicht zu funktionieren. Wenn ich auf Pause drücke, Stoppt er den Film kurz. Dann läuft der Film weiter und ich werde gefragt: Aufnahme läuft. Trotzdem Beenden? Auf dem Display des Receivers zeigt er mir ab...
von robae
Mittwoch 16. April 2014, 15:07
Forum: Neutrino
Thema: USB Stick für TimeShift Mounten
Antworten: 15
Zugriffe: 2564

Re: USB Stick für TimeShift Mounten

So richtig scheint es noch nicht zu funktionieren. Wenn ich auf Pause drücke, Stoppt er den Film kurz. Dann läuft der Film weiter und ich werde gefragt: Aufnahme läuft. Trotzdem Beenden? Auf dem Display des Receivers zeigt er mir aber schon den richtigen Pfad an. Kann dann aber nirgends den Film zur...
von robae
Mittwoch 16. April 2014, 09:30
Forum: Neutrino
Thema: USB Stick für TimeShift Mounten
Antworten: 15
Zugriffe: 2564

Re: USB Stick für TimeShift Mounten

jaaaaaa Bin jetzt auf media/Flash:Disk-1/movies Jestzt werd ich mal testen. Super vielen vielen Dank. Hab noch eine Frage. Wenn ich einen Film von meinem NAS anschaue und zurück- oder vorspulen möchte, kann ich bis auf 100 Geschwindigkeit stellen der Film wird aber ganz ganz langsam gespult. Woran k...
von robae
Mittwoch 16. April 2014, 08:18
Forum: Neutrino
Thema: USB Stick für TimeShift Mounten
Antworten: 15
Zugriffe: 2564

Re: USB Stick für TimeShift Mounten

Platten rann und im Neutrino Neustart auswählen?! Der Receiver nimmt den Stick ja an. Ich kann diesen unter Laufwerke ja auch Formatieren. Aber irgendwie bekomme ich den Pfad nicht hin. /media/sda1/timeshift Wenn ich unter Einstellungen/Aufnamen/Timeshift/Timeshift Aufnahmeverzeichnis den Ordner Me...
von robae
Dienstag 15. April 2014, 16:14
Forum: Neutrino
Thema: USB Stick für TimeShift Mounten
Antworten: 15
Zugriffe: 2564

Re: USB Stick für TimeShift Mounten

Mir Reboot meinst Du am Schalter hinten an und aus machen oder??
ich habe aber keine Dreambox.
von robae
Dienstag 15. April 2014, 08:11
Forum: Neutrino
Thema: USB Stick für TimeShift Mounten
Antworten: 15
Zugriffe: 2564

USB Stick für TimeShift Mounten

Hallo! Habs bei BPhanthers schon probiert. Ist aber nicht sein Image. Meine Hardware: GM-Spark mit Neutrino (MP-FFTeam Image), NAS-MyBook Live und eine ganz normalen USB-Stick. Auf dem NAS liegen meine kompletten Filme, die beim abspielen auch keine probleme machen (ausser einige MKV-Datein die ruck...