Die Suche ergab 224 Treffer

von Kittybua
Donnerstag 17. November 2022, 16:44
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: Image mit anderem Flavour bauen
Antworten: 14
Zugriffe: 286

Re: Image mit anderem Flavour bauen

Danke für die schönen Worte ! Ja melde mich bald wieder bei dir per Mail mein Freund! Momentan Versuche ich noch mehr zum rein bauen aus Spaß mal wie KODi 19.4 und eventuell Netflix bzw qtsta...r ! Habe schon viel angepasst aber am Schluss leider fehler ! Baue sehr gerne Tux und Tux Ni ! Aber ohne d...
von Kittybua
Dienstag 25. Oktober 2022, 15:52
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: Geänderte Update-URL's
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Re: Geänderte Update-URL's

Super danke @dbt ! Mache ich dann später ! Stimmt auf das dachte ich gar nicht mehr system-update mit Telnet ! Perfekt danke für die top arbeit was du immer machst ! :up:
von Kittybua
Dienstag 25. Oktober 2022, 08:44
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: Geänderte Update-URL's
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Geänderte Update-URL's

Danke @dbt noch was nebenbei seit ca 3 tagen kommt das auch beim Original Image eventuell bitte fixen ! Danke mfg kittybua :up:
von Kittybua
Montag 24. Oktober 2022, 11:35
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: Image mit anderem Flavour bauen
Antworten: 14
Zugriffe: 286

Re: Image mit anderem Flavour bauen

Hey @dbt ! Wie baut man eigentlich Big Images da es dabei ist bei Meta neutrino ! Damals war ein Image auch zum Beispiel 150mb oder ? Waren das Big Images oder für was sind die dabei bei image.inc ! Mfg kittybua :up:
von Kittybua
Montag 17. Oktober 2022, 19:29
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: Image mit anderem Flavour bauen
Antworten: 14
Zugriffe: 286

Re: Image mit anderem Flavour bauen

Hey ! OK kein Problem ! Mache das nur als Spaß halber ! So habe ich immer das original von uns drauf da es mir noch immer am liebsten ist und perfekt mit dem Packet Manager das ist klasse ! Aber so wie du das machst ist ebenfalls eine sehr sehr gute Lösung gefällt mir sogar noch besser ! Jepp laufen...
von Kittybua
Montag 17. Oktober 2022, 07:15
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: Image mit anderem Flavour bauen
Antworten: 14
Zugriffe: 286

Re: Neues Image:

Guten Morgen @dbt wie versprochen hier das Tux Ni von uns und Ni mit opkg + opkg Feed von uns ! Das Tango muss ich dann suchen das reiche ich dann nach ! Mfg kittybua https://www.mediafire.com/file/to3ka3tsee4odfg/original+tux-ni+original-ni-opkg.zip/file Tango Tux + Tango müsste das sein eigentlich...
von Kittybua
Sonntag 16. Oktober 2022, 19:38
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: Image mit anderem Flavour bauen
Antworten: 14
Zugriffe: 286

Re: Neues Image:

und das ist von uns Tux Ni ! Tango habe ich auch noch wo am PC natürlich suche ich morgen raus notfalls ! Bzw kann dir die morgen zukommen lassen ni und tango von uns ! Ni habe ich fix wieder und Tango muss ich suchen ! Aber mache halt nur für die bre2ze4k Images ! Ni orig. mit opkg teste ich natürl...
von Kittybua
Sonntag 16. Oktober 2022, 19:32
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: Image mit anderem Flavour bauen
Antworten: 14
Zugriffe: 286

Re: Neues Image:

Hey ! Was meinst du genau ! Habe bei Ni alles gelassen jetzt wie bei uns das Image ! Einzige ich gebe immer Samsung LCD raus sonst nix ! Bei Tango müsste ich das alles entfernen komischerweise! Bilder habe ich noch aufgehoben von vorigen mal ! Habe auch versucht ein original Ni mit uns mit zum bauen...
von Kittybua
Sonntag 16. Oktober 2022, 11:25
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: Image mit anderem Flavour bauen
Antworten: 14
Zugriffe: 286

Re: Neues Image:

Heute ging alles normal ohne ändern also statt tuxbox Ni zum Beispiel ! Vor paar Wochen musste ich einiges ab ändern aber jetzt geht es normal :up: einzige das LCD Samsung habe ich halt raus gemacht ! Bei Tango weiß ich es nicht! Aber tuxbox bzw ni Quelle geht ab sofort ohne Problem nur zur Info fal...
von Kittybua
Mittwoch 12. Oktober 2022, 07:15
Forum: Ankündigungen und Informationen
Thema: Serverwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 194

@dbt hast du echt super schön gemacht das Forum Danke dir ! Leider wohnst du weit von mir sonst gerne auf einen Kaffee aber werde dir so mal was zu kommen lassen OK ! Hast mehr verdient als ein Bier ! Danke ! Schreibe hier bevor ich einen neuen Thread jetzt auf mache ! Danke super Job ! Hatte schon ...
von Kittybua
Dienstag 27. September 2022, 09:14
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: Fehler eingeschlichen vor 7 Tagen lshw ! Fix Bitte
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Re: Fehler eingeschlichen vor 7 Tagen lshw ! Fix Bitte

Hey nur Info aber bei uns passt alles was ich so sehe bitte abwarten mal @dbt nicht von da picken https://github.com/fs-basis/neutrino-fs/commits/test hier ich auch getestet bei uns geht noch alles bitte so lassen alles bei uns @dbt danke https://forum.mbremer.de/viewtopic.php?t=2828&start=150 P...
von Kittybua
Montag 19. September 2022, 17:55
Forum: Neutrino
Thema: show_menu_hints_line aktivieren
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Re: show_menu_hints_line aktivieren

Hallo alle ! Meint ihr das auf der Seite den weißen Strich beim Menü? Also das geht weg ? @dbt jepp das runde habe ich immer also abgerundet sieht perfekt aus ! Mfg kittybua :up: P.s. @zerocoolboy wenn du eine bre2ze4k hast könnte ich dir auch ein neues Image zu kommen lassen :wink: PP.s wenn er das...
von Kittybua
Mittwoch 14. September 2022, 17:21
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: Image mit anderem Flavour bauen
Antworten: 14
Zugriffe: 286

Re: Neues Image:

:( Das klingt aber nicht wirklich gut. Da kann man nur das Beste wünschen. Hey kein Problem bin es ja schon gewohnt leider :dash: ! Danke dir ! Melde mich sobald alles wieder so halbwegs vorbei ist bzw e zwischendurch aber bisi Pause ist auch mal gut ! Danke dir @dbt ! Mfg kittybua ! :up: :wink:
von Kittybua
Montag 12. September 2022, 11:05
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: Image mit anderem Flavour bauen
Antworten: 14
Zugriffe: 286

Re: Neues Image:

Update: mit den Einstellungen wie oben im Bild geht also Tango + ni zum bauen gerade fertig der ni Bau ! Rest tuxbox bleibt ja normal wie es ist ohne ändern ! Einzige WLAN Module nicht dabei bei Tango ! So gut zu wissen daß es geht wollte es mal sehen :up: aber empfehle generell ein normales Tuxbox ...
von Kittybua
Samstag 10. September 2022, 22:11
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: Image mit anderem Flavour bauen
Antworten: 14
Zugriffe: 286

Image mit anderem Flavour bauen

Hey ! Dbt :up: ich schreibe hier lieber bevor neuer Thread Habe mal aus Spaß da ich momentan viel rum baue Test mit Tango gemacht ! Müsste viel weg mache alles rote in den Bildern aber dann klappte es endlich alles läuft alles da außer Kernel Module WLAN aber das war ja nur so Test mit ni gehts gar ...
von Kittybua
Freitag 2. September 2022, 12:41
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: Openvpn 2.5.7 image + ipk ! Test Bau ! Fast Ready - Tests ! + irqbalance super schnell !
Antworten: 3
Zugriffe: 118

Re: Openvpn 2.5.7 image + ipk ! Test Bau ! Fast Ready - Tests ! + irqbalance super schnell !

So bin fertig das irqbalance lasse ich so und für openvpn habe ich mir einfach 3 x Skripte sh erstellt und mache das mit der Box über Skripte ! start stop restart somit weniger arbeit und läuft genau so gut ! Geht auch mit Telnet aber über die Box Skripte noch besser schneller ! Einfach die 3 Skript...
von Kittybua
Dienstag 30. August 2022, 22:08
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: Openvpn 2.5.7 image + ipk ! Test Bau ! Fast Ready - Tests ! + irqbalance super schnell !
Antworten: 3
Zugriffe: 118

Re: Openvpn 2.5.7 image + ipk ! Test Bau ! Fast Ready - Tests !

Wer Lust hat zum testen hier openvpn + noch irqbalance danke an @vanhofen Ni ! Habe es raus geholt und mal rein gemacht sieht gut aus alles mal ! Beim Bauen war fast alles richtig bis auf Kleinigkeiten aber so geht's auch ! Denke aber lasse alles original und nur openvpn dann rein ! :up: Mfg KittyBu...
von Kittybua
Dienstag 30. August 2022, 11:08
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: Openvpn 2.5.7 image + ipk ! Test Bau ! Fast Ready - Tests ! + irqbalance super schnell !
Antworten: 3
Zugriffe: 118

Re: Openvpn 2.5.7 image + ipk ! Test Bau ! Fast Ready - Tests !

Hey ! Muss mir das nochmals anschauen irgendwie noch einen kleinen Fehler wo bauen etc ipk geht ja alles aber irgendwie nicht im Menü bzw zum starten ! Komische so denke passt alles aber irgendwie ist das doch falsch bei usr lib openvpn Plugins Gebe bescheid ! Ist zwar auch nicht nötig aber habe mir...
von Kittybua
Montag 29. August 2022, 22:26
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: WLAN
Antworten: 9
Zugriffe: 222

Re: WLAN

YouTube raus, steht schon länger im Raum. Das über Plugins zu machen, reicht völlig. Außerdem daddelt eh jeder mit Handy, FireTV, Roku ,Smart TV und was noch alles herum. Macht eigentlich auch gar keinen Sinn, da überhaupt Zeit reinzustecken den Kram zu warten. Hey ! Da hast du Recht darum wollte i...
von Kittybua
Montag 29. August 2022, 19:05
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: WLAN
Antworten: 9
Zugriffe: 222

Re: WLAN

Jepp die laufen jetzt super ip da alles da perfekt habe XML in webtv gemacht statt .... und super schnell ! Eventuell passe ich noch es bischen an aber passt alles ! Upie :up: :wink: Habe mein Image super angepasst mittlerweile alles raus was ich nicht brauche das ist einiges nur noch 4842 datein be...
von Kittybua
Sonntag 28. August 2022, 17:28
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: Openvpn 2.5.7 image + ipk ! Test Bau ! Fast Ready - Tests ! + irqbalance super schnell !
Antworten: 3
Zugriffe: 118

Openvpn 2.5.7 image + ipk ! Test Bau ! Fast Ready - Tests ! + irqbalance super schnell !

Hey habe den ganzen Tag Openvpn gebaut und wie es aussieht passt es ! Datein unten dann im Anhang wenn du Mal schauen willst @dbt ! Ist zwar nicht nötig aber macht ja Spaß paar Sachen zum rein bauen ! :up: Punkt 1 man muss mal das nach installieren sudo apt install net-tools dann habe ich die URLs a...
von Kittybua
Sonntag 28. August 2022, 17:12
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: WLAN
Antworten: 9
Zugriffe: 222

Re: WLAN

Hey ! Da die octagon defekt waren empfehle ich diese aber nur die V1 Version ! Bei Amazon kosten sie leider knapp 40 Euro aber wenn man Geduld hat wie ich findet man welche von 2-5 Euro ! Hehe 2 ergattern können einer 2 Euro der andere 4 Euro ! Alternativ bleiben die vonets auch top vp300 lila bzw e...
von Kittybua
Freitag 26. August 2022, 20:52
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: Fehler eingeschlichen vor 7 Tagen lshw ! Fix Bitte
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Re: Fehler eingeschlichen vor 7 Tagen lshw ! Fix Bitte

dbt hat geschrieben: Freitag 26. August 2022, 20:42Erledigt
Danke @dbt schon gesehen ! Top ! :up:

done
von Kittybua
Freitag 26. August 2022, 11:48
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: Fehler eingeschlichen vor 7 Tagen lshw ! Fix Bitte
Antworten: 3
Zugriffe: 152

Fehler eingeschlichen vor 7 Tagen lshw ! Fix Bitte

:up: Hey ! @dbt ! Wollte nur darauf hinweisen! vor 7 Tagen ist ein Fehler rein gekommen beim Bauen und zwar das lshw ! Es ging nix mehr immer der Fehler beim starten von bitbake neutrino-image (lshw) Fehler ! Suchte nach Lösungen seit 4 Tagen mit 3 builds am PC keines ging mehr dann fand ich das in ...
von Kittybua
Dienstag 23. August 2022, 21:38
Forum: Buildsystem, SDK
Thema: WLAN
Antworten: 9
Zugriffe: 222

Re: WLAN

Kleines Update habe alles neu installiert aber irgendwie kommt das jetzt nach Einstellungen aktivieren warum auch immer aber immer andere Zeichen unten https://www.mediafire.com/file/7de7sytq1ycoayl/IMG_20220823_223348.jpg/file Halt passt mit original Image von dir ! Das war ich ich Esel muss noch w...