Ende des WDR-Computerclubs

Antworten
TheDOC
Senior Member
Beiträge: 697
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2001, 23:00
Kontaktdaten:

Ende des WDR-Computerclubs

Beitrag von TheDOC »

Hallo!

Das Folgende hat zwar nichts mit der dbox2 zu tun, ich denke aber, dass die Zielgruppe sich zumindest teilweise mit der des WDR-Computerclubs überschneidet.

Der WDR hat in einem Anflug von Übernachtung anscheinend das Ende des altehrwürdigen Computerclubs beschlossen. Ich bin der Meinung, dass diese Institution nicht sterben darf. Deshalb würde ich euch bitten, möglichst zahlreich, bei der folgenden Email-Aktion mitzumachen:

Edit: Da der WDR mittlerweile das Wort "Einstampfen" in die Blacklist gesetzt hat *g*, ändert bitte das Subject, bevor ihr die Email wegschickt... ;)

http://www.xscale.de/modules.php?name=N ... le&sid=269

Weiter Infos gibt es auch bei heise:

http://www.heise.de/newsticker/data/tol-03.02.03-000/

Wenn ihr darüber diskutieren wollt, dann benutzt dieses Posting.

Also, helft bitte mit, dass die ihre Meinung nochmal ändern...

So far,
TheDOC
Antworten