Betabetrieb Bugtracker

Antworten
TheDOC
Senior Member
Beiträge: 697
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2001, 23:00
Kontaktdaten:

Betabetrieb Bugtracker

Beitrag von TheDOC »

Hallo Tuxbox-user!

Wir starten mal den Versuch, einen Bugtracker zu implementieren. Wenn sich alle an ein paar einfache Regeln halten, dann könnte dies durchaus funktionieren:

1) Guckt euch das gesamte System einfach mal an, bevor ihr euren ersten Bug einstellt.

2) Postet wenn möglich bitte in Deutsch.

3) Guckt vor dem Posten eines Bugs auf ALLE Fälle nach, ob der Bug vielleicht schon vorhanden ist

4) Gebt detaillierte Beschreibungen des Bugs! Ein einfaches "Neutrino stürzt ab" hilft keinem weiter und wird kommentarlos gelöscht (also erspart uns und euch bitte die Arbeit)...

Sollte es auf die Dauer nicht funktionieren, dass jeder Zugriff hat, so werden wir den Zugriff auf bestimmte Benutzer einschränken.

Jetzt aber viel Spaß hier, und lasst uns gemeinsam hoffen, dass es das Projekt weiterbringt.

Die URL lautet: https://tuxbox.berlios.de/bugtracker/mantis

So far,
TheDOC
Antworten