Schwarzer Bildschirm bzw. kein Empfang im kabelnetz

Sklaventreiber
athlonxp74
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 14. Dezember 2001, 00:00

Beitrag von athlonxp74 »

hallo leute !
habe gestern erfolgreich meine nokia kabel mit bn 2.0 in debug gebracht, software ausgelesen und das image 28c aufgespielt.
die ucodes und services über ftp übertragen. nur leider bleibt der bildschirm schwarz und es werden bei einer kanalsuche keine sender über das kabelnetz empfangen!!!!!!!
sitze hier die halbe nacht und grübele was ich falsch gemacht haben könnte. es fällt mir nichts ein. habe alles nach plan gemacht.
wer erbarmt sich meiner,heeeeeeeeeelllllllpppppp!!!!!!!!!!
NoClue
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 226
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von NoClue »

Wahrscheinlich gehörst Du hierzu:

http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... forum=13&5

NoClue
Sagem mit 1*Intel Flash und Avia 600 :-)