kann ucodes nicht extrahieren

dbox.feldtech.com
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 825
Registriert: Dienstag 13. August 2002, 22:40

kann ucodes nicht extrahieren

Beitrag von harbad »

hallo,

ich wollte mal sehen was es bei den ucodes neues gibt. also bn wieder drauf zwangsupdate gemacht und ucodes ausgelesen. dann kommt aber folgende meldung:

Versuche Image zu de-interleaven...
Image deinterleaving beendet...
Found Superblock v3.1
Extraction gestartet - Suche Dateien...
Datei "cam-alpha.bin" gefunden.
Dekompressionsfehler - Packet-Nummer nicht gefunden! - Womöglich ist das File trotzdem ok!
Datei "cam-alpha.bin" erfolgreich extrahiert!
MD5-Summe für "C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\satcard\cam-alpha.bin" nicht erkannt! Die Datei ist wahrscheinlich beschädigt!
Datei "dmx.so" gefunden.
Datei "dmx.so" erfolgreich extrahiert!
ucode.bin wurde erfolgreich aus dmx.so erstellt!
MD5-ID für "C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\satcard\ucode.bin" ist: ucode
Datei "500v" gefunden.
Dekompressionsfehler - Packet-Nummer nicht gefunden! - Womöglich ist das File trotzdem ok!
Datei "500v110.ux" erfolgreich extrahiert!
MD5-Summe für "C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\satcard\avia500.ux" nicht erkannt! Die Datei ist wahrscheinlich beschädigt!
Extraktion fehlgeschlagen: Image-Extraktionsfehler - Datei "600v" nicht gefunden!
Datei "os" gefunden.
Datei "os" erfolgreich extrahiert!


ich hab das update viermal ausgeführt. immer das gleiche. die avia600 hätte ich schon gern für meine philips. ser. bootlog zeigte auch nichts ungewöhnliches. zwei, dreimal "nochmal" und das war's. am ende die meldung "image ist o.k..
philips sat avia 600
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny
Beiträge: 10532
Registriert: Samstag 13. Juli 2002, 10:49

Beitrag von DieMade »

There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 825
Registriert: Dienstag 13. August 2002, 22:40

Beitrag von harbad »

hab ich gemacht, hat hingehauen. aber wo ist da der unterschied zu der anderen methode.
philips sat avia 600