Clipmode beta-test :)

Antworten
TripleDES
Senior Member
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 23:00

Clipmode beta-test :)

Beitrag von TripleDES »

Hi,

wenn jemand den Clipmode testen mag...hier: http://www.elitedvb.de/files/enx_dvr.o liegt ein Binary von dem Kernel-Modul (sollte mit dem aktuellen CDK laufen).

(Ich möchte nicht auf eine Diskussion über Open-Source eingehen!)

Dies läuft derzeit nur auf eNX Boxen und ist noch ein vollkommen separates Modul (sollte eigtl mal in der dvb.c landen - wird sicher noch).

Das Modul legt 2 Devices in /dev an:

/dev/dvrv <- für Videopes
/dev/dvra <- für Audiopes

Einfach ein "cp videostream.pes /dev/dvrv" und ab gehts ;)

Nach dem laden des Moduls werden die GUIs nicht mehr laufen...also dafür dann die Box rebooten oder das dmx-modul neu laden....

Sonst viel Spass... :D

3des
TheDOC
Senior Member
Beiträge: 697
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2001, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDOC »

Dies läuft derzeit nur auf eNX Boxen
Ich HASSE dich ;) Wer hat schon ne ENX-Box?! (Ich nicht :cry: ) ;)
Pacman
Senior Member
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 29. November 2001, 00:00

eNX rockt

Beitrag von Pacman »

Ich hab ne eNX box :P
cu
Pacman
TripleDES
Senior Member
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 23:00

Beitrag von TripleDES »

Hi,

ein grosser Dank geht von mir an Pacman, der mich bei der Entwicklung unterstützt hat.

bye
3des
Antworten