LCars bootet nicht

Antworten
DarkSoul
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 16. Januar 2004, 14:36

LCars bootet nicht

Beitrag von DarkSoul »

Ich habe mir heute mal das 1.6.2er Image von Lucgas installiert und dann mit dem aktuellen cramfs vom 23.01.04 upgedatet. Enigma läuft bei mir einwandfrei, aber jetzt wollte ich mir mal LCars ansehen, aber das bootet garnicht richtig. Wenn ich LCars im LCD-Menue auswähle wird das LCD dunkel, der Fernsehschirm schwarz und der kleine weiße Cursor blinkt oben links wunderbar vor sich hin. Das wars dann! :(
Ich habe bisher leider noch überhaupt keine Erfahrungen mit LCars sammeln können und bin auch ansich bei der dBox2/Linux-Geschichte neu.

Habe ich was falsch gemacht oder wo liegt mein Problem?

Wäre schön wenn jemand einen Tip für mich hätte! :)
Ryker
Image-Team
Beiträge: 554
Registriert: Montag 2. Juni 2003, 10:38

Beitrag von Ryker »

LCARS bootet bei mir auch nicht mehr hoch. Ich denke mal, daß LCARS nicht auf APIv3 angepaßt ist, denn in den alten lucgas APIv1-Images ging LCARS noch --- aber nicht besonders stabil.

Wenn du dir nur das 1.6.2er-Komplettimage flashst, ohne ein Update auf neuere cramfs, dann sollte LCARS laufen.

Gruß
Ryker
DarkSoul
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 16. Januar 2004, 14:36

Beitrag von DarkSoul »

Danke, dann werde ich das morgen mal ausprobieren. :)
Antworten