Ganz neue Fehlermeldung mit Bootmanager

dbox.feldtech.com
Bruthos
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 10:33

Ganz neue Fehlermeldung mit Bootmanager

Beitrag von Bruthos »

Hi Leute,
ich möchte gern ohne Nullmodem flashen, aber dann erhalte ich die Fehlermeldung:

Couldn et start packet-driver (C1, )?!
The program will terminate (crash) right now!

Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten?

Wäre sehr dankbar für Hilfe!!!

Bruthos[/url][/code][/quote][/u][/i][/b]
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny
Beiträge: 10532
Registriert: Samstag 13. Juli 2002, 10:49

Beitrag von DieMade »

Pentium 4 mit Hyperthreading? Der Bootmanager kann nicht mit "SMP", schalte HT im BIOS aus, dann klappts auch mit dem Nachbarn äääähm, Bootmanager ;)
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Bruthos
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 6. November 2003, 10:33

Beitrag von Bruthos »

Mercy, Die Made

jetzt flasht er, das wars jetzt endlich, muß schon sagen, das ist das WELTBESTE Forum das ich kenne.

Dank Euerer schnellen Hilfe werde ich noch zum Profi :lol:
CiH|ViRuS
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 25. Januar 2002, 15:56

Beitrag von CiH|ViRuS »

Alles schön und gut, aber die Lösung sollte es nicht sein HT ausschalten zu müssen. Ist geplant einen Patch für den Bootmanager dies bezüglich herauszubringen?
Nokia Kabel 2xI Avia500 BMon 1.0
somusque
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 11. September 2003, 14:42

Und wenn man zwei ECHTE Prozessoren hat???

Beitrag von somusque »

Hi,

sorry, ich kann meinen zweiten Athlon-MP nicht ausschalten. CPU-Affinity setzen bringt auch nix. Naja, hab ja noch genügend andere PCs ...


tg