streamen

http://www.elitedvb.net
Antworten
ric99de
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2002, 21:42

streamen

Beitrag von ric99de »

kann mir jemand helfen,wie ich mit elitedvb streamen kann.was muss ich bei wingrab einstellen oder auf der box.
Pumuckl
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Pumuckl »

Schonmal gesehen, dass es im EliteDVB Menü nen Punkt "Record Mode" gibt? Da siehste dann ein paar Zahlen.
Und im WinGrabE gibts Eingabefelder für diese Zahlen. Alles klar?
ric99de
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2002, 21:42

Beitrag von ric99de »

vielen dank das jemand geantwortet hat.ich bin ja blöd und kenne mich überhaupt nicht aus.ich habe das problem selbst gelöst,wie alle anderen bisher auch.man versucht die probleme anderer mit zulösen und dann so eine antwort.naja was solls ich bin ja zu dumm record zu drücken.
Pumuckl
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Pumuckl »

Du hast gefragt, was du einstellen sollst!
Das hab ich Dir gesagt.

Vielleicht hättest Du sagen sollen dass Du die Record-Funktion schon gefunden hattest oder wie Du bereits vorgegangen bist???
Belgarad
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 1. November 2001, 00:00

Beitrag von Belgarad »

@ric99de
???
Antworten