EliteDVB starte bei mir nicht !!

http://www.elitedvb.net
Antworten
yxcvbnm
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. Januar 2002, 18:42

EliteDVB starte bei mir nicht !!

Beitrag von yxcvbnm »

Hi

Ich habe jetzt Linux auf der D-Box2 (Sagem) und wenn ich EliteDVB starten will,habe ich nur ein Rosa bild .
Warum, muss man noch was machen ?
Belgarad
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 182
Registriert: Donnerstag 1. November 2001, 00:00

Beitrag von Belgarad »

Hast Du die "ucodes" (ucode, avia, cam-alpha) via ftp auf die box kopiert?
Hast du dir richtige aviaxxx umbenannt und verwendet?
yxcvbnm
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. Januar 2002, 18:42

Beitrag von yxcvbnm »

Ne die ucodes habe ich noch nicht kopiert, wie soll das den über FTP gehen, hast du ne Anleitung und mit welchem Programm ?
torx
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 19. Januar 2002, 14:26

Beitrag von torx »

am einfachsten mit Windows Boot-Manager auf einer der beiden Utilities-Seiten. Vorraussetzung ist natürlich, daß Du Deine Originaldaten ausgelesen/geflasht hast.
yxcvbnm
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. Januar 2002, 18:42

Beitrag von yxcvbnm »

aber ich konnte die originalen ucodes nicht auslesen, weil meine Box kein System mehr hatte. Wie soll ich denn das jetzt machen ?
McNasty29
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2002, 00:41

hab das gleich prob

Beitrag von McNasty29 »

war bei mir genauso,bildschirm ist jetzt grün.
ohne ucodes kein weiterkommen!!! hab ne satbox nokia mit 2xamd und avia500

...mennooo,ich heul gleich :x
bitte schick mir doch jemand ne mail mit den dateien ..
*knie zu boden und fleh*
danke
McNasty29
yxcvbnm
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. Januar 2002, 18:42

Beitrag von yxcvbnm »

Woher bekomme ich denn die ucodes für D-Box2 Sagem(sat) 1xI.
kann man sich die aus dem net runterladen oder kann mir die jemand schicken, das wäre sehr nett !!!

Danke
Antworten