probs bei dem script befehl copy_did

dbox.feldtech.com
scorpion
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 14:20

probs bei dem script befehl copy_did

Beitrag von scorpion »

Hallo, ich wollte meine BR Image aufspielen, meine .did datei hatte ich bereits auf dem rechner.
nach dem starten des Boot Manager bekam ich vorher eingestellt die Meldung für Kurzschluss nun hatte ich im rsh Modus auf execute script die datei copy did geöffnet beim ausführen bekam ich dann die fehlermeldung failed to open jar file.

das mounten zeigt die werte an die es auch soll, anschluesse sind auch korekt da ich ein image von neutrino problemlos draufspielen kann

ich hatte folgende verseichnisse angelegt dbox2-orginal ihr befindet sich die .did und die cp.class dann root ist leer dann platform leer und kernel hier ist die gepatchte os datei.

gruß
scorpion
Dietmar
Senior Member
Beiträge: 8282
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Dietmar »

Doppelpost