Weiterführung von dboxupdate.berlios.de

Antworten
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny
Beiträge: 10532
Registriert: Samstag 13. Juli 2002, 09:49

Weiterführung von dboxupdate.berlios.de

Beitrag von DieMade »

Mittlerweile sind rasc und meine Wenigkeit als weitere Admins auf dboxupdate eingetragen - die Seite kann also weitergeführt werden.

Mir persönlich würde eine Unterteilung in einzelne GIU-Images am besten gefallen, so können sich die "Bauer-Gruppen" auf Ihre jeweils bevorzugte GUI konzentrieren und bei entsprechenden "Milestones" ein neues Image releasen.

Zur Vermeidung von Wildwuchs würde ich je GUI je 2 Imagevarianten bevorzugen - cramfs und jffs2 (evtl. noch eine Version mit squashfs).

Falls sich eine Gruppe die Arbeit machen möchte, verschiedene GUIs lauffähig in ein Image zu bringen - nur zu (unterschätzt den Aufwand aber nicht, alexW hat da schon einiges geleistet und an Zeit investiert).

Diskussionen um den neuen Aufbau der Seite entweder hier im Forum (könnte dann "etwas" zäh werden) oder im IRCNet, #dbox2.


Vergesst bitte nicht, daß die meisten hier auch noch einen Beruf und ein Privatleben haben - also vorgestern wird die neue Seite sicher nicht an den Start gehen. Aber bei BetaNova haben die Updates Monate gedauert, also ein wenig Geduld bitte ;)
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Antworten