Noch Fragen?

Alles eine Frage des Images
Antworten
mogway
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1287
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:02
Kontaktdaten:

Noch Fragen?

Beitrag von mogway »

Bitte schaut erst einmal, bevor Ihr postet, ob Euer Problem nicht schon in einem der FAQ's bzw. HowTo's beschrieben ist.

Es hilft meist auch, die letzten Themen in den Foren durchzusehen (auch mal auf Seite 2 und 3 nachsehen).

Auch die Suche fördert die Antwort auf so manche Frage zu Tage:
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... search.php

Noch nen Tip, um bessere Suchergebnisse zu erhalten:
Du kannst AND benutzen, um Wörter zu definieren, die vorkommen müssen, OR kannst du benutzen für Wörter, die im Resultat sein können und NOT für Wörter, die im Ergebnis nicht vorkommen sollen. Das *-Zeichen kannst du als Platzhalter benutzen.
Wenn alles nichts hilft: Wie man Fragen richtig stellt!


Hier noch ein Paar wichtige Links zu FAQ's & HowTo's:
* http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... m.php?f=26
* http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/

Hier noch Infos, wie man ein Bootlog erstellt:
* http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=15918

Gruss
mogway

edit dietmarw: alte Links gelöscht
Antworten