Keine Sender mit allen Images

http://www.elitedvb.net
Antworten
spacy
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 12. Januar 2002, 02:08

Keine Sender mit allen Images

Beitrag von spacy »

Moin leute,

habe da echt supi grosses prob.
Wenn ich bei elite dvb einen Traqnsponder scan mache, dan öffnet sich der assi welcher einen durch den suchlauf für.
an einem gewissen punkt sucht er dan die satelliten ab, da habe ich bei eutel wie auch bei astra eine fast vollen balken, doch transponder findet er keine. Woran kann das liegen auch unter neutrino habe ich keine chance. BITTE helft mir

Meine Box iost eine Nokia mit 2x amd und avia 500
DANKE DANKE DANKE
Joshi
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 22:11

Beitrag von Joshi »

-sorry-
war zu schnell.
cruiser
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2002, 16:47

Beitrag von cruiser »

Hi, vorrausgesetzt alle ucodes sind da wo sie hingehören, versuch doch mal eine service.xml bei neutrino per ftp ins verzeichnis /zapit einzuspielen.


Ciao Cruiser
spacy
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 12. Januar 2002, 02:08

ucodes und service.xml bringen auch nichts

Beitrag von spacy »

Die UCODES sind alle da wo sie hingehören.
Mit den Senderlisten hatte ich leider auch keinen erfolg.
Vielleicht sollte ich sagen das die box hinter einem multiswitch hängt welchen ich aber leider nicht ausbauen kann.
Gibt es vielleicht noch eine möglichkeit.
Lowbytes
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 2. Februar 2002, 23:51

Keine Empfängniss

Beitrag von Lowbytes »

Scheint ein grundsätzliches Problem zu sein!
Habe hier 2 Nokia 2 X Intel Avia 500 Kabel
die auch keinen Empfang mehr haben!
Vorher liefen sie aber einwandfrei!
WARUM DENN NUR!
Bei beiden Boxen habe ich die Tunerspannungen geprüft!
Transistor TS11 schaltet auch so wie er soll!

??????????????????????????????????????????????????

Was nun??
Antworten