Ränder passen bei mir nicht

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
Hemi
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2002, 20:36

Ränder passen bei mir nicht

Beitrag von Hemi »

Hi,

habe folgendes Problem, bei den Spielen z.b. Yatzee sehe ich Links nur die Hälfte der Worte, der Rest läuft aus dem Bildschirm raus. Habe schon bei den Rändereinstellungen unter Einstellungen->Video->Sichtbaren Bereich einstellen alles mögliche versucht, doch das hat irgendwie keinen Einfluss, gibts da irgendeinen Trick den ich noch nicht gefunden habe?
Oder kann man irgendeine Datei editieren wo man die Position von den Spielen angeben kann?
Habe eine Sagem 1xI mit 1.017 drauf.

Gruss Hemi
fx2
Senior Member
Beiträge: 155
Registriert: Freitag 31. August 2001, 00:00

Beitrag von fx2 »

problem wird noch behoben...
liegt am kerneltreiber fuer framebuffer. ich kann grad nicht viel tun . (keine Zeit)
( problem und loesungsmoeglichkeit sind aber bekannt )
Hemi
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2002, 20:36

Beitrag von Hemi »

Danke für die schnelle Antwort.

Ist ja auch nicht sooo wichtig. Trotzdem tolle Arbeit die ihr hier leistet.

Gruss hemi