Wann ist enigma im flash?

http://www.elitedvb.net
Antworten
Frusty
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 15. Januar 2002, 11:12

Wann ist enigma im flash?

Beitrag von Frusty »

Kommt Enigma im 18er Flash? oder muß ich die gui noch selbst da reinzaubern wenn das neue Flash kommt?
Hunter
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 82
Registriert: Montag 23. Juli 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter »

also ich hab mir nen image mit enigma gemacht, und es läuft super

problem ist nur wenn dvb_frontend geladen ist, laufen die anderen gui's nicht mehr
aber mir reicht enigma :D

wenn die coder nix dagegen haben würd ich am donnerstag auf meine seite bringen, dazu könnte sich ja hier wer äußern

cu
hunter
chkdesign
Senior Member
Beiträge: 1544
Registriert: Freitag 12. Oktober 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von chkdesign »

Hey Hunter


Fänd ich cool. Vielleicht auch als Addon für ne YADD, da muss man zum testen nicht gleich flashen.

chk
Bild
tmbinc
Developer
Beiträge: 821
Registriert: Freitag 20. Juli 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von tmbinc »

solange da irgendwo dick steht, dass es KEIN offizielles enigma image ist, sehe ich da kein problem.

allerdings sollte mcclean usw. da nochmal was zu sagen.
Rom-Guru
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 248
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Rom-Guru »

cool

hat schon jemand enigma rein geflasht? läufts stabil?
chkdesign
Senior Member
Beiträge: 1544
Registriert: Freitag 12. Oktober 2001, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von chkdesign »

Juchu morgen ist Donnerstag. Bin ich gespannt. :lol:

chk
Bild
Antworten