Sagem 1xI und Sagem 2xI, cam_alpha 01-02-105D, interne ucode.bin, avia600vB.028
smbfs enabled, untested, dont ask - try yourself
Sag bloß, Du empfängst noch was! (Betrifft aber nur Kabelboxen) Weiter oben haben wir doch bereits festgestellt, dass bei Kabel kein Empfang möglich ist und auch die Kanalsuche scheitert.meik.melzer hat geschrieben:Enigma: Kanalsuche funktioniert in 2.0.0.5 nicht mehr, in 2.0.0.4 war es noch in Ordnung.
Da bin ich ja frohTreito hat geschrieben:Hmm, ich bin ziemlich zuversichtlich, dass Kabelboxen mit Enigma beim nä. Image-Update wieder laufen
essu hat geschrieben:Da bin ich ja frohTreito hat geschrieben:Hmm, ich bin ziemlich zuversichtlich, dass Kabelboxen mit Enigma beim nä. Image-Update wieder laufen
Das deutest du richtig.HorstH hat geschrieben:Vielleicht geht seit heute der Kabel Scan unter Enigma wieder, wenn ich die CVS Mailing List richtig deute![]()
Modified: tuxbox/enigma/lib/dvb dvbscan.cpp settings.cpp
Nein fast richtig gedeutet, die Ursache lag woanders, aber es wurde gefixt.HorstH hat geschrieben:Vielleicht geht seit heute der Kabel Scan unter Enigma wieder, wenn ich die CVS Mailing List richtig deute![]()
Modified: tuxbox/enigma/lib/dvb dvbscan.cpp settings.cpp
Über Enigma geht das, das wurde in Neutrino aber deaktiviert, ich glaube, weil die Checksumme nicht überprüft werden kann unter Neutrino. Die Yadi-Bauer wollen halt sichergehen, dass beim Download über die Box alles richtig gelaufen ist.HorstH hat geschrieben:Ist eigentlich in den Yadi Images eine Update Funktion für Internet geplant sowie sie in den JtG Images enthalten ist?
Super das es unter Enigma gehtTreito hat geschrieben: Über Enigma geht das, das wurde in Neutrino aber deaktiviert, ich glaube, weil die Checksumme nicht überprüft werden kann unter Neutrino. Die Yadi-Bauer wollen halt sichergehen, dass beim Download über die Box alles richtig gelaufen ist.
Die sollten normalerweise identisch sein...HorstH hat geschrieben: Sind die gestreamten TS Files bei beiden Enigmas (Dream + Dbox) abspielbar?
CU