Ãœbersicht Netzlaufwerke

Network Attached Storage
w-sky
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 187
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 22:49

Übersicht Netzlaufwerke

Beitrag von w-sky »

Betreff sagt's schon. Diesen Link will ich euch nicht vorenthalten, eine prima Übersicht der aktuellen NAS Laufwerke:

https://rnvs.informatik.tu-chemnitz.de/ ... hedStorage

Jetzt fehlt nur noch ein großer Vergleichstest. ;)
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5001
Registriert: Montag 11. November 2002, 15:26

Re: Übersicht Netzlaufwerke

Beitrag von petgun »

hi,
nett von Dir...ist aber ein relativ alter Hutder schon min. 2 mal hier im Forum verlinkt ist und auch schon laenger im TuxBox Wiki steht. Trotzdem ist das natuerlich eine sehr gute/die Beste mir bekannte Uebersicht....deshalb habe ich sie auch ins Wiki geschrieben.

cu,
peter
w-sky
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 187
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 22:49

Beitrag von w-sky »

Ach... dabei hab' ich erst noch versucht, den Link im Forum zu finden, falls er eben doch schon bekannt ist. Aber über die lausige Suchefunktion des Forums habe ich ihn nicht gefunden.
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

Beitrag von Tommy »

... In der WIKI Suche "NAS" eintippsen.... :gruebel:
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?