Probs beim Ucode extrahieren

dbox.feldtech.com
Antworten
bulli71
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 19:58

Probs beim Ucode extrahieren

Beitrag von bulli71 »

Hallo Leute,

zunächst mal möchte ich mich (leider noch als absoluter Newbie) bei Euch im Forum vorstellen. Bisher habe ich nur mitgelesen.

Ich habe heute meine Philips DBOX2 nach der Methode von MHC in den DebugMode versetzt - ging problemlos (Danke!)

Jetzt habe ich das BN201 Image ausgelesen. Hierbei gab es zwar im COM-Log ein paar Meldungen (9 x: len bad 46 < 84nochmal) aber die haben mich noch nicht beunruhigt.

Beim Extrahieren der Ucodes mit dem BootManager erhalte ich folgendes LOG:
>>
Versuche Image zu de-interleaven...
Image deinterleaving beendet...
Found Superblock v3.1
Extraction gestartet - Suche Dateien...
Datei "cam-alpha.bin" gefunden.
Datei "cam-alpha.bin" erfolgreich extrahiert!
MD5-ID für "D:\DBox\OriginalBox\versuch3\cam-alpha.bin" ist: cam_01_02_105E
Extraktion fehlgeschlagen: Image-Extraktionsfehler - Datei "dmx.so" nicht gefunden!
Extraktion fehlgeschlagen: Image-Extraktionsfehler - Datei "500v" nicht gefunden!
Datei "600v" gefunden.
Datei "600vb022.ux" erfolgreich extrahiert!
MD5-ID für "D:\DBox\OriginalBox\versuch3\avia600.ux" ist: avia600vb022
Datei "os" gefunden.
Dekompressionsfehler - Packet-Nummer nicht gefunden! - Womöglich ist das File trotzdem ok!
Datei "os" erfolgreich extrahiert!
<<


Leider werden daher auch nicht alle Dateien geschrieben.

Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?

Viele Grüße
Bulli
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny
Beiträge: 10532
Registriert: Samstag 13. Juli 2002, 10:49

Beitrag von DieMade »

There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
bulli71
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 19:58

Beitrag von bulli71 »

Wollte nochmal Erfolgsmeldung durchgeben:

mit der anderen Methode hat's ohne Probleme geklappt! Vielen Dank @DieMade :lol:
Antworten