Streamfehler mit yadi Image

Network Attached Storage
wernas21
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 19:50

Streamfehler mit yadi Image

Beitrag von wernas21 »

Hallo
Nachdem ich schwierigkeiten hatte die WL-HDD zum Streamen zu bekommen und dieses Dank diesem Forum geschaft habe, habe ich jetzt folgendes Problem:
Wärend der Aufnahme wird eingeblendet Das die Aufnahme abgebrochen wird da zu langsam geschrieben wird. Doch das komische ist die Aufnahme läuft weiter die Meldung kommt aber so alle ca. 30-40 Minuten wieder.(Aufnahme läuft trotzdem weiter) Film wird auch aufgezeichnet!
Bei den Einstellungen Anz. Ringpuffer habe ich 99 gewählt. Maximale Dateigröße steht auf 0.
DBOX2 Image von Yadi, die WL-HDD ist mit einem Cross-over Patch Kabel mit der Dbox verbunden.

Gibts da noch irgend eine Einstellung die ich nicht beachtet habe, oder evt. ein anderes Image mit dem es besser funktioniert?

mfg wernas21
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5873
Registriert: Samstag 23. Februar 2002, 22:46

Beitrag von Gorcon »

.(Aufnahme läuft trotzdem weiter)
aber es wird dann eine neue Datei angefangen und es fehlt dann jedesmal ein Stück.
Welche Software hast Du denn auf der WL-HDD drauf?
Mit der Oleg Software hatte ich auch ein paar Abbrüche bei ZDF aber mit der 1.2.3.4 läufts recht gut.
Gruß Gorcon
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5001
Registriert: Montag 11. November 2002, 15:26

Beitrag von petgun »

...eine direkte Verbindung mit Crosskabel ist bei mir immer langsamer als zB. ueber einen Switch. Bitte mach einen r/w Geschwindigkeitstest und poste die Daten hier.
wernas21
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 20. Februar 2005, 19:50

Beitrag von wernas21 »

Hallo

1. zum Gorcon habe die version 1.2.3.4 drauf

2. zum petgun
petgun hat geschrieben:...eine direkte Verbindung mit Crosskabel ist bei mir immer langsamer als zB. ueber einen Switch. Bitte mach einen r/w Geschwindigkeitstest und poste die Daten hier.
wie stelle ich das an ?
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5001
Registriert: Montag 11. November 2002, 15:26

Beitrag von petgun »

wernas21 hat geschrieben:..wie stelle ich das an ?
..mir war klar dass Du das fragst...ich habe keinen Bock diese Frage zu beantworten...steht an 100 Stellen hier im Forum.

--
uebertreiben macht deutlich