linstatkion: chmod für thttp.conf?

Network Attached Storage
sunnysun
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 14. Januar 2005, 08:12

linstatkion: chmod für thttp.conf?

Beitrag von sunnysun »

Hallo zusammen,

ich habe ein wenig mit dem thttp web server der linkstation gespielt und wollte die shares auch per browser zugänglich machen. Die thttp.conf habe ich vorher wegkopiert, dann neu angelegt und angepasst. Dummerweise habe ich dadurch wohl die falschen rechte jetzt auf der datei /etc/thttp.conf.

Kann mal bitte einer schauen, welche rechte die /etc/thttp.conf im Orginal zustand hat?


danke schön!!!
bis denne
Markus
Skarabaeus
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 9. Januar 2005, 11:59

Beitrag von Skarabaeus »

Hallo,

-rw-rw-rw- 1 root root 111 May 19 2004 thttpd.conf

Gruß
Skarabaeus
sunnysun
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 14. Januar 2005, 08:12

Beitrag von sunnysun »

danke schön (obwohl ich depp einfach nur nen reboot brauchte, ein einfaches neustarten des thttpd servers ohne angabe des configfiles geht schlecht, grins)...