ASUS WL-HDD einrichten nach WIKI Anleitung

Network Attached Storage
Elmo007
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 113
Registriert: Montag 17. Januar 2005, 03:13

Beitrag von Elmo007 »

Yep, ich habe ihm die 1.1.2.8-custom von JockeyW "zukommen" lassen.
rolano
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 601
Registriert: Montag 14. März 2005, 08:49

Beitrag von rolano »

Elmo007 hat geschrieben:Yep, ich habe ihm die 1.1.2.8-custom von JockeyW "zukommen" lassen.
@lorddoom
.... nur so aus Interesse: Für welche Lösung hast Du Dich jetzt entschieden (Oleg oder JockyW) - und: wie funktionierts?

Gruß
rolano
lorddoom
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 12
Registriert: Montag 11. April 2005, 10:16

Beitrag von lorddoom »

Hi rolano,

leider hat mich die post gestern im stich gelassen und meine wl-hdd nicht gebracht :x . werde also wahrscheinlich erst heute anfangen können.

melde mich aber auf jeden fall.

danke nochmal
Gruß Jan
Capt.Trips
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2003, 21:52

Beitrag von Capt.Trips »

is das hier noch aktuell?

http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... earch=asus

dann fang ich gleich morgen vormittag mal an ...
mfG,
Capt.Trips
Sagem dBox2
Avia 600 1xI Kabel
rolano
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 601
Registriert: Montag 14. März 2005, 08:49

Beitrag von rolano »

Capt.Trips hat geschrieben:is das hier noch aktuell?
Ja - die aktuelleste Original-Firmware-Version ist allerdings zwischenzeitlich 1.2.3.4 beta. Ich setz die aber nicht ein.

Gruß
rolano
Nephthys
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 16. April 2005, 07:58

Beitrag von Nephthys »

Danke!!! Dann will ich mal ... vllt. klappts ja auf Anhieb!
Nephthys
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 16. April 2005, 07:58

Beitrag von Nephthys »

so ... da steht ich nun und komm net weiter ... die custom firmware gibbet nich zum runterladen ... kann mir jmd. die zwei entspr. files per mail zukommen lassen?
rolano
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 601
Registriert: Montag 14. März 2005, 08:49

Beitrag von rolano »

schau in den nächsten 20 Minuten mal in Dein Postfach....

Gruß
rolano
Nephthys
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 16. April 2005, 07:58

Beitrag von Nephthys »

angekommen :) ... und nu noch mehr verwirrt! workaround?!

ich will doch einfach nur auf die wl-hdd aufnehmen und mir dann diese datei auf den pc ziehen ... argh! wird nen langer tag :)
rolano
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 601
Registriert: Montag 14. März 2005, 08:49

Beitrag von rolano »

nicht verwirren lassen!
Mach alles so wie es im WIKI steht (lediglich das flashen der Custom-Firmware kannst Du Dir eigentlich schenken).

Gruß
rolano :P
lorddoom
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 12
Registriert: Montag 11. April 2005, 10:16

feddisch!

Beitrag von lorddoom »

Hallo,

so meine WL-HDD ist am Freitag gekommen und ich habe sie gerade eingerichtet. Ich habe mich für die Oleg Firmware entschieden. Hat auch alles super geklappt.

@petgun:
Habe im unter /tmp/harddisk/ jetzt nen Ordner 'movies' erstellt. Meine Freigabe heisst dann /tmp/harddisk/movies/ das sollte doch so passen oder? Kann leider im Moment nichts testen, da ich das Flashen auf der Arbeit gemacht habe. Heute Abend werde ich dann mal versuchen aufzunehmen.
Muss ich noch irgendwas mit 10M/bit half-duplex einstellen und wenn ja, wo? Die WL-HDD soll per x-over direkt an die DBOX2...



Also euch allen noch mal vielen Dank für eure Hilfen/Tipps.
Melde mich heute Abend nochmal, ob es geht oder nicht ;-)

Gruß Jan