Neue Version 1.66 des Flexmenü-Plugins

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2614
Registriert: Montag 20. Mai 2002, 10:49
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Neue Version 1.66 des Flexmenü-Plugins

Beitrag von DrStoned »

Neue Version 1.66 des Flexmenü-Plugins

Hallo,
hier haben SnowHead und Worschter vom New-Tuxwetter-Team ein PlugIn geschrieben, was es erlaubt auf der Blauen Taste eine Art Untermenü aufzubauen, in das dann viele PlugIns und Scripte eingebaut werden können.

Das Flexmenü ist sehr mächtig. Es können Skripts direkt durch das Flexmenü ausgeführt werden oder aber auch andere Plugins gestartet werden. Dadurch kann es im Handling zu einem Schweizer Offiziersmesser werden. Fast jeder, der meint die Dbox2 mit Neutrino ist nicht nur zum TV schauen da, wird seinen Spaß an diesem Plugin haben. Nebenbei lernt man auch etwas über Skripting und die Box.
Da wir die Möglichkeit einer sauberen Spaltenformatierung brauchten, ist die bereits von der MessageBox her bekannte Unterstützung für das Tabulatorsteuerzeichen "~T" nachgerüstet worden. Durch Änderungen im aktuellen CVS war das bei den vorigen Versionen praktizierte praktisch unsichtbare zyklische Update des LCD-Menüs nun plötzlich als ziemlich nervendes Flackern zu sehen. In dieser Version wird das Display nur noch nach einem Tastendruck neu beschrieben.
Downloadlink für das Flexmenü-Plugin.

Um das Plugin runterladen zu können muß man im JtG-Forum registriert und angemeldet sein.

8) 8) 8) Vielen Dank an SnowHead vom New-Tuxwetter-Team für die neue Version 1.66. 8) 8) 8)

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol: