Probleme

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Funstar
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 16. Februar 2005, 17:55

Probleme

Beitrag von Funstar »

Hallo,

ich habe folgende Probleme mit meiner Nokia dbox2 unter Neutrino (neuestes yadi). Wenn ich einen Film streame (mit VLC) und an der Lautstärke drehe, dann bleibt die Läutstärkeanzeige manchmal (meistens !) im Bild stehen. Man kann dann nichts mehr mit der Box machen bis zum reboot (ausser diesen Film zu Ende gucken, aber wer will das schon mit der Anzeige im Bild). Ausserdem funktioniert die Lautstärkeregelung nicht immer beim Streamen. Habe meine Stereoanlage über die Chinch-Buchsen angeschlossen. Beim normalen Fernsehen geht laut und leise, beim Streamen nicht.

Hat jemand eine Idee?