Hallo ,
an einem Privaten Kabelnetz mit dem JTG-Image habe ich das Problem, dass nicht alle Sender gefunden werden, die mit dem Original-Image gefunden wurden.
Auch eine Suche mit cable bruteforce hat leider nicht alle Sender gefunden...
was für eine box ist das?
mit meiner nokia kabel finde ich im privatkabel weder mit neutrino noch mit enigma sender. die sagems finden alles. auch eine angepasste cables.xml hilft nicht. den alternativen kabeltreiber (glaube der ist im yadi drin) habe ich bisher nicht testen können.
Regloh
Das ist eine Dbox II von Sagem.
Der Kabelnetzbetreiber die Eigentümergemeinschaft der Hausanlage hier - Angaben über die eingespeisten Transponder o. ä. habe ich leider nicht... werde ich mir mal besorgen müssen...
Gibt es eigentlich eine Liste, die alle "technisch möglichen" Transponder enthält?
Schade.
Bringt es etwas, wenn ich einer noch betaresearch-Dbox alle Sender erhalte (zum Vergleich oder Eintrag der Transponder?)
Kann ich mit der Bearesearch-Software irgendwie die Senderfrequenzen ablesen?
Das Problem hatte ich mit meiner Nokia-Box bei meinem Bruder. Der hat ewt Kabelnetze.
Ich hab mehrmals nen Schnell-Scan gemacht, da hat er per bruteforce viele Transponder gefunden und per Voll-Scan dann alle Sender. Hat so ungefähr ne Stunde gedauert