Hi
Hab mir D-Box Win Server gesaugt. Und die Dbox nach der Wiki anleitung eingestellt.(vom post)

Dann habe ich D-Box Win Server gestartet, im programm habe ich den ggrab server gestartet.Wenn ich dann blau danch rot drücke schreibt die dbox: Festplatte wurde geweckt. Aber es tut sich nix im eingestelten verzechniss. Die d box hängt am lokale netzwerk. Firewall is aus.
Netzwerk optionen:
Stimmt es das ich in:
Mount Optionen: ro,soft,udp,rw <--------noch rw eintragen muss?
Aufnahme Einstellungen:
Vieleicht "Aufnaheme Gerät" auf "Server" Stellen ?
Is ggrab überhaupt ein NFS Server? Muss man dem vieleicht mit -ss ein ip zuweisen oder so ?:roll:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die D-Box ist an die 2te Lan karte Angschlossen. Meine 1 Lan karte ist ans lokale netzwerk ansgschlossen die über einen hab an den ken server weiter geleitet wird. Somit aufs Internet zugreifen kann.
Die beiden Lan karten hab ich dan mit ner Netzerkbrücke (winxpprof) "gekoppelt". Rechner und D-Box können auf internet zugreifen und sind auch im netzwerk vorhanden. Per FTP kann ich auch auf die D-Box zugreifen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gebt mir mal n tipp was ich falsch mache.
MfG Slow und frohes glotzen