Hi!
Ich hab hier ein Problem mit dem Bootmanager und bin dabei mir wieder den Wolf zu suchen.
Ich starte den Manager (drücke aber nicht "start") und boote die Box, aber es kommen keine bootlog meldungen im com terminal.
Schau ich mir das ganze mit Hyperterminal auf dem gleichen Port an, bekomm ich wunderbar alles zu lesen. Auch funktioniert das com terminal, wenn ich mit einem yadd boote.
Hab schon 9600 und 57600 probiert... nix, er zeigt mir keine Zeile an, wenn ich nur einfach den bootmanager starte.
Gruß...
Vader
bootmanager - Rückmeldungen vom Comport
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
Hi!
Sorry Made... war zu unpräzise. Aber MarcM hat recht, ich hab BN rekonstruiert, weil es beim Ebaykauf nicht bei war und es ein Freischaltungs/Aktivierungsproblem unter LINUX mit meiner Smartcard gibt.
Jetzt klappte aber alles... die copy_did hab ich gefunden, da wo mark sagte...
Betanova ist jetzt drauf und bootet. UFFFFFFFFFFFFFFFFFFF! Nun brummt mir der Schädel und im Wohnzimmer updatet sich Betanova gerade zu tode... Wenn da nicht der Fortschrittsbalken wäre, ich dürfte raten was ist.
Nun hau ich mich hin und guck, was meine Box morgen macht.
Vielen dank nochmal an alle...
Gruß...
Vader
Sorry Made... war zu unpräzise. Aber MarcM hat recht, ich hab BN rekonstruiert, weil es beim Ebaykauf nicht bei war und es ein Freischaltungs/Aktivierungsproblem unter LINUX mit meiner Smartcard gibt.
Jetzt klappte aber alles... die copy_did hab ich gefunden, da wo mark sagte...
Betanova ist jetzt drauf und bootet. UFFFFFFFFFFFFFFFFFFF! Nun brummt mir der Schädel und im Wohnzimmer updatet sich Betanova gerade zu tode... Wenn da nicht der Fortschrittsbalken wäre, ich dürfte raten was ist.
Nun hau ich mich hin und guck, was meine Box morgen macht.
Vielen dank nochmal an alle...
Gruß...
Vader