Movieplayer via switch

Network Attached Storage
deerhunter
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 19. Juli 2002, 19:38

Movieplayer via switch

Beitrag von deerhunter »

Hallo Leute,
hat von euch schon mal jemand geschafft Filme über den Movieplayer ohne Probleme abzududeln, wenn zwischen der D-Box2 adi2.1.0.6 und der WL-HDD (OLEG 7b) ein switch hägt?
Hab schon 10 half 10 full 100 half 100 full an WL-HDD eingestellt, und bei den Mountoptionen auf 37268 gestellt, aber beim abspielen fämgts immer an zu ruckeln. Bei mehreren Tonspuren rucklts um so mehr bei einer Tonspur weniger. Asynchron ist A/V auch. Ich verwende einen Netgear_switch 10/100.
Bei direktem Anschluss an die D-Box klappt alles ohne Probleme...
--------------------------------------
2x Sagem D-Box2 Sat Enigma 2.2.0.5
externe Asus WL-HDD Oleg 1.2.9.7-7f & 40GB
Dreambox DM 7000S Seagate 80GB HDD
Tommy
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4332
Registriert: Dienstag 7. Mai 2002, 17:04

Beitrag von Tommy »

teste mal die brandaktuelle movieplayer version 6 von gmo (neutrino thread)
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
deerhunter
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 19. Juli 2002, 19:38

Beitrag von deerhunter »

Hi,
THX. Muss ich wohl aufs nächste Yadi Update warten. Tue mich mit Linux etwas schwer.
MfG
deerhunter
--------------------------------------
2x Sagem D-Box2 Sat Enigma 2.2.0.5
externe Asus WL-HDD Oleg 1.2.9.7-7f & 40GB
Dreambox DM 7000S Seagate 80GB HDD