Fehler bei der Aufnahme

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
bigfootblue2000
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 20. April 2006, 12:22

Fehler bei der Aufnahme

Beitrag von bigfootblue2000 »

Hallo,

ich habe immer wieder das Problem, wenn ich von meiner DBOX über Direktaufnahme aufnehmen möchte, dass die Aufnahme immer wieder unterbrochen wird.

Folgende Meldung bekomme ich:

Aufnahme wurde abgebrochen. Daten konnten nicht schnell genug geschrieben werden. :evil:

Danach startet er die Aufnahme wieder. Aber am Schluss hab ich zwischen 10-50 .ts Files auf meinem rechner liegen.

????


Habe Es versucht mit XP und SFU und habe es mit W2k probiert.
Ich habe ein sauberes Netzwerk mit einem Switch.

Ich habe auch die Rechner per Xcross Kabel an die DBOX angeschlossen.

Aber ich bekomme den Fehler nicht weg. Das ist richtig ärgerlich :gruebel:

Früher hatte ich nie probleme damit. Aber ich mußte meinen Rechner neu aufsetzen und seit dem geht der scheiß nicht mehr.

Ich Hoffe jemand kann mir da weiter helfen.


Gruss
Big